Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • Meins ist heute auch gekommen und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin!


    Sieht alles sehr gut aus und das kleine Prospekt mit seinen Artikeln sowie Anwendungsbeschreibung ist wirklich top :thumbsup:
    Wenn das Ergebnis am Ende genauso aussieht wie der Paketinhalt ist alles perfekt.

  • Menno ... :)

    Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • Meins ist heute auch gekommen und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin!


    Sieht alles sehr gut aus und das kleine Prospekt mit seinen Artikeln sowie Anwendungsbeschreibung ist wirklich top :thumbsup:
    Wenn das Ergebnis am Ende genauso aussieht wie der Paketinhalt ist alles perfekt.

    Erfahrungsberichte wären dann schön, denn viele haben die Produkte noch nicht getestet.

  • Erfahrungsberichte wären dann schon, denn viele haben die Produkte noch nicht getestet.

    Werde ich machen :thumbup: Aber da mein Dicker nicht in unsere Fertiggarage passt, muss ich leider auch auf's passende Wetter warten :/

  • wir werden erstmal an ihrem auto testen ....:)

    Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • sind auf den erfolg schon gespannt, dann kommt meiner dran ..

    Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • PayPal hat meine Bezahlung verschi**en und Sebastian einen Betrugsversuch gemeldet. Deswegen verzögert sich meine Bestellung.
    Er klärt das morgen mit PayPal und dann wirds laufen.

  • Bin auf der Liste kann aber erst Sonntag bestellen, bekomme ich meins trotzdem oder pech gehabt ? (bezüglich knappheit)

  • Zitat

    Bin auf der Liste kann aber erst Sonntag bestellen, bekomme ich meins trotzdem oder pech gehabt ? (bezüglich knappheit)


    Du bekommst es, musst dann nur warten.