Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Link zum Video in Post 1 setzen ? :D

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Hi, auf Seite 2 der Sets finde ich zwar ein Set aber nicht mit den versprochenen Zusatzartikeln?

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Wenn ich den Artikel in den Warenkorb legen möchte, kommt jedes mal die Fehlermeldung: The requested quantity for "Liquid Elements Polierschwamm V1 mittelfest orange 150 mm AG5" is not available. Ist also momentan nicht bestellbar? Lieferzeit habe ich gesehen

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Probiere es ein paar mal, irgendwann geht es. Kann auch sein, dass du noch nicht freigeschaltet bist.

• Hab dem Verkäufer vor 4-5 Tagen ne Mail über den Kontakt auf der Homepage geschickt. Ist der im Urlaub oder so?
    Meint ihr die 2.Charge geht nächste Woche raus? 10Tage sind ja bald um.

Gruß

• Am Wochenende wird er dir nicht antworten.
    Ich werde schon rechtzeitig Meldung geben sobald ein genauer Liefertermin feststeht.