Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

• am 26.4. wird sehr sehr wahrscheinlich auch unser Berlin/Brandenburger Codier-Ass EEk28 vor ort sein. Allerdings OHNE zubehör! Er möchte mal ohne Arbeit aufn Treffen :D

Aber ihr könnt dann dort Kontakte knüpfen und ggf kleine Fragen stellen für alle die Codierwünsche haben und sich dann mal später mit ihm treffen!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

am 26.4. wird sehr sehr wahrscheinlich auch unser Berlin/Brandenburger Codier-Ass EEk28 vor ort sein. Allerdings OHNE zubehör! Er möchte mal ohne Arbeit aufn Treffen :D

Aber ihr könnt dann dort Kontakte knüpfen und ggf kleine Fragen stellen für alle die Codierwünsche haben und sich dann mal später mit ihm treffen!

26.04 hab ich mir eingeschrieben im Kalender :)

Das is doch selbstverständlich, Arbeit hat da nix zu suchen :P Außerdem war ich ja schon bei Ihm meine Karre codieren ^^

>>Gesendet mit Tapatalk<<

• ja du. aber schau mal auf die liste :D:D

gibt bestimmt einige die interesse haben für folge termine

Meguiar's Fanboy

• Jeder bringt sein bmwhat fuer den schnellen quicki zwischendurch mit :)

• ich bin seit über 6 jahren bei ihm. damals noch mitm 5er. und die beiden autos meines vaters hat er auch gemacht.

gibt keinem dem ich da mehr vertraue. 8)8)8)

Meguiar's Fanboy

• Am 26.4. wird es bei mir leider nix :( hab ein Klassentreffen nach 28 Jahren außerhalb von Berlin, das kann ich nicht verschieben. Ich hoffe aber beim BER1.1 ;) dabei zu sein :thumbup:

Ach nööööö. ;(

Sehr,sehr schade. Aber dann halt ein anderes mal.