aber genau so kommt man ins gespräch. und so solls doch sein
So sieht´s aus. Können ja nicht alle doof da stehen, nichts sagen und die Autos begutachten.
aber genau so kommt man ins gespräch. und so solls doch sein
So sieht´s aus. Können ja nicht alle doof da stehen, nichts sagen und die Autos begutachten.
Wir können ja auch nochmal die Grundregeln eines Gespräches und die Höflichkeitsformen erklären
War gerade bei CleanCar in Pankow und habe meinen Sixpack mal die Platinwäsche gegönnt natürlich zum halben Preis.
Ist ja gut, war ja nur so eine Idee passend zu den Namensschildern
mein nick ist auch im Druck!
Freu mich auf später!
wenn sich alle so eine Mühe geben, dann werd ich auch mal, auf dem Dreck den namen schreiben geht ja nun nicht mehr
[Blockierte Grafik: http://css-umsetzung.de/css-umsetzung.jpg]
War ja nur ein Vorschlag und kein muss Mensch...
Wir können auch gerne bei Benz am salzufer ein Treffen machen :-))
treffpunkt von post 1 an der lila makierten fläche vor dem terminal bleibt ? nich das ich denn da steh und mich wunder das keiner da ist
und selbst wenn, dann bin ich nicht dabei. diesen drecksladen betrete ich nicht mehr. kaiserdamm is genau die selbe drecksfiliale wie
Dit musste mir nachher aber mal erklären. Habe da einen e46 und kürzlich den e93 jekooft. Bin da gut behandelt worden. Haben sich 4 Stunden Zeit genommen und mich mit mehreren Autos probefahren lassen. Ok, danach waren 35 Mille weg.
Wartung (und Kulanz beim e46) lief allerdings immer woanders.
Egal, Auto glänzt jetzt wieder. Nun gleich schön mit 60 (wg. der Fliegen und so) die 96 Km auf der BAB zum Treffen.
So Leute
Treff 1 bleibt erstma!!!!
ABER: es zieht sich aktuell zu. mit Gewitter muss also gerechnet werden! Wir werden dann kurzfritig ggf ins Parkhaus umsiedeln. denn bei gewitter draussen is nich grad gesund!
@ ulrich, ja mach ich gerne. niederlassung west is einfach nur