Wasser unter den rücksitzen

• Ok und wie könnte man das mit der heckscheibe testen? Alles ausbauen, reinsetzen und schlauch von außen draufhalten?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ok und wie könnte man das mit der heckscheibe testen? Alles ausbauen, reinsetzen und schlauch von außen draufhalten?

wenn du türen und schiebedach zu 100% ausgeschlossen hast bleibt ja nicht mehr viel über

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich würde erst mal nen Dampfstrahler überall drauf halten und ein Kumpel oder Freundin setzt sich rein und schaut.

Gruß Morgan

genau. statt erstma die türen zu prüfen lieber noch mehr wasser ins auto jagen :fail:

Meguiar's Fanboy

• Ist die seitenverkleidung hinten beim coupe unter den zierleisten geschraubt? Finde keine Anleitung für den coupe

• ggf blick in den ETK werfen. da kann man auch nachvollziehen wie das aufgebaut ist

aber eigentlich dürfte die auch nur geclipst sein.

Meguiar's Fanboy

• Die hinteren Seitenverkleidung ist beim Coupe auch geschraubt! Also ähnlich wie vorne!
    Bitte nicht einfach daran rumreißen!!

• Zitat

Die hinteren Seitenverkleidung ist beim Coupe auch geschraubt! Also ähnlich wie vorne!
    Bitte nicht einfach daran rumreißen!!

Unter der zierleiste sind schrauben :rolleyes:

Jetzt erinner ich mich dunkel. Naja hatte die Dinger zuletzt vor nem jahr runter :cool:

Sorry

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Meguiar's Fanboy

• Mach doch mal das Schiebedach auf und lass Wasser nach hinten in die Abläufe laufen. Wenn die Verstopft sind hat man genau dieses Bild von Wassereinbruch.