Ok und wie könnte man das mit der heckscheibe testen? Alles ausbauen, reinsetzen und schlauch von außen draufhalten?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ok und wie könnte man das mit der heckscheibe testen? Alles ausbauen, reinsetzen und schlauch von außen draufhalten?
wenn du türen und schiebedach zu 100% ausgeschlossen hast bleibt ja nicht mehr viel über
Ich würde erst mal nen Dampfstrahler überall drauf halten und ein Kumpel oder Freundin setzt sich rein und schaut.
Gruß Morgan
Ich würde erst mal nen Dampfstrahler überall drauf halten und ein Kumpel oder Freundin setzt sich rein und schaut.
Gruß Morgan
genau. statt erstma die türen zu prüfen lieber noch mehr wasser ins auto jagen
Ist die seitenverkleidung hinten beim coupe unter den zierleisten geschraubt? Finde keine Anleitung für den coupe
ggf blick in den ETK werfen. da kann man auch nachvollziehen wie das aufgebaut ist
aber eigentlich dürfte die auch nur geclipst sein.
Auf den Liter kommt es auch nicht mehr drauf an,zumindestens weiß man es dann wo der Fehler liegt.
Gruß Morgan
Die hinteren Seitenverkleidung ist beim Coupe auch geschraubt! Also ähnlich wie vorne!
Bitte nicht einfach daran rumreißen!!
ZitatDie hinteren Seitenverkleidung ist beim Coupe auch geschraubt! Also ähnlich wie vorne!
Bitte nicht einfach daran rumreißen!!
Unter der zierleiste sind schrauben
Jetzt erinner ich mich dunkel. Naja hatte die Dinger zuletzt vor nem jahr runter :cool:
Sorry
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
Mach doch mal das Schiebedach auf und lass Wasser nach hinten in die Abläufe laufen. Wenn die Verstopft sind hat man genau dieses Bild von Wassereinbruch.