Im e92 318i der selbe Motor wie im 320i?

• Jo Geld in Optik is beim 18i sinnvoller.

Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...

• Ich habe auch schon überlegt mein 18i auf das Leistungsniveau vom 20i zu bringen. Allerdings reicht mir die Leistung im Altag völlig aus. Das ich damit kein Blumentopf gewinne ist mir klar.
    Ich denke aber auch das der "gedrosselte" 18i wohl ein paar tausendkilometer länger halten wird.

MfG Thomas

• Ich habe auch schon überlegt mein 18i auf das Leistungsniveau vom 20i zu bringen. Allerdings reicht mir die Leistung im Altag völlig aus. Das ich damit kein Blumentopf gewinne ist mir klar.
    Ich denke aber auch das der "gedrosselte" 18i wohl ein paar tausendkilometer länger halten wird.

MfG Thomas

Gute Einstellung !
    Den lieber auf was größeres sparen

• Guten Morgen,
    ich habe auch schon mal etwas von einer unterschiedlichen Abgasanlage gehört. Der Teilekatalog scheint das auch zu bestätigen. 316 und 318 nutzen die gleichen Teile. 320 offensichtlich nicht.

• Im einserforum habe ich auf jeden Fall schon von einigen gehört die den 118i zum 120i umgebaut haben. Sollte dann beim 3er sicher auch gehen.

• Im einserforum schreiben auch viele über das chiptuning bei digi tec. Soll ja auch ausn 118 170ps rausholen. Von einem Freund der Kollege is professioneller Tuner. Der hat gemeint, er kann es sich nur schwer vorstellen über die Software. Er sagte wenn jemand das in Erwegung zieht, soll er unbedingt auf einen anderen Leistungsprüfstand als den der vom Tuner angeboten wird :) Zitat: "Studieren geht über probieren" haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

- Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

Einmal editiert, zuletzt von tuba_ ()