Dension Gateway 500S

• Habe das jetzt mal alles zusammengefasst und als Liste dem Dension Support mitgeteilt.
    Mal sehen was dabei raus kommt.

• Also bisherige Antwort, sie wollen bald eine gesammelte Aktion starten, in der die Entwickler sich dann allen Problemen im kompletten annehmen werden.

Weiterhin habe ich jetzt aber auch etwas größere Probleme.
    Unter Adnroid 5 kann ich eigentlich kaum noch telefonieren. Rauswählen über Auswahl der Nummer geht nicht; die Aktion "Knopf drücken" führt schlicht zu nichts.
    Wenn dann jemand anruft und ich rangehe, dann höre ich nichts und der andere hört auch nichts. Sprich alles still :D .
    In dem Fall muss ich aber mal noch auf die Suche gehen, vll. ist das ja auch ein größeres Android 5 Problem.

• Also bisherige Antwort, sie wollen bald eine gesammelte Aktion starten, in der die Entwickler sich dann allen Problemen im kompletten annehmen werden.

Weiterhin habe ich jetzt aber auch etwas größere Probleme.
    Unter Adnroid 5 kann ich eigentlich kaum noch telefonieren. Rauswählen über Auswahl der Nummer geht nicht; die Aktion "Knopf drücken" führt schlicht zu nichts.
    Wenn dann jemand anruft und ich rangehe, dann höre ich nichts und der andere hört auch nichts. Sprich alles still :D .
    In dem Fall muss ich aber mal noch auf die Suche gehen, vll. ist das ja auch ein größeres Android 5 Problem.

Na DA bin ich aber gespannt! :huh::sleeping:

• Also mit meinem Problem muss ich sagen das es wohl an Samsung liegt. Soll nicht nur das Note 3 betreffen, sondern auch das Galaxy S5.
    Na da hoffe ich dort auch noch auf ein schnelles Update. ;)

• Ja... nämlich noch mehr, das mich im täglichen Betrieb aufregt ;)

Das blöde Teil schafft es nichtmal, das Inhaltsverzeichnis des USB Sticks zu aktualisieren.
    Also wenn ich Musik zusätzlich auf den Stick schaufle, dann kapiert das Dension das nicht.
    Der z.B. zusätzliche Ordner erscheint einfach nicht. Egal wie lange ich warte oder was ich mache....
    Das Dension bietet auch keine Möglichkeit, über ein Menü die Verzeichnisse zwangsmäßig zu aktualisieren, also muss das wieder am Rechner gemacht werden (Verzeichnisdatenbankfile löschen...)