Bei weitem noch nicht. Wird jetzt aber wohl Stück für Stück angegangen.
Dension Gateway 500S
-
-
Danke für die schnelle Rückmeldung
Dann brauch ich mit der Beta ja nicht unbedingt anfangen
-
Da ich jetzt ja auf CIC umrüsten werde, drängt sich natürlich die Frage auf, ob das Dension weiter verwendet werden kann oder ich eine Alternative brauche.
Habt ihr dazu mal was gelesen? Ich hab mich damals informiert und dachte die Antwort war "ja, das geht"...?In Kürze werd ichs genau wissen, aber vorab-Information kann ja auch nicht schaden...
-
Verkauf das Dension und kaufe von dem Erlös noch die Combox. Das Dension ist dann hinfällig, das wirst du eh nicht mehr wollen dann..
-
Ich will es ja jetzt schon nicht mehr
Aber warum genau meinst du?
-
Also gehen sollte es. Gab da aber eine Kompatibilitätsliste, suche ich bei Bedarf heute Abend mal raus.
-
Wenn jemand von den Unzufriedenen das Dension verkaufen möchte, nimm ich es ihm ab
(sofern es das 500s BT ist ;))
-
Ich würde mich bei dir melden, wenn es soweit ist
-
Hätte auch interesse
Wohn quasi um die Ecke -
Da schließ ich mich doch grad mal an
Welches bräuchte ich denn? Ich hab bei mir nur das Professional-Radio mit Aux-Anschluss drinnen (Codieren ist klar).
Müsste ich das Denison 500s BT Single FOT (GW52M01) oder das Dual FOT (GW52M02) nehmen?
Oder wäre das Dual sinnvoller wenn man später mal in ein anderes Auto (mit dann CIC o.ä) umbauen wollen sollte?
Letzteres ist nicht primär wichtig da der Nächste dann irgendwann mal alle Funktionen bestimmt ab Werk schon beherrscht.