will ich schon (wobei das wieder zusätzlich die steuergeräte für kurvenlicht neu benötigt), aber ich hab momentan nur ein gutes angebot für scheinwerfer (neu) OHNE kurvenlicht...
VFL Xenon auf LCI Xenon wechseln.
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Zitat
will ich schon (wobei das wieder zusätzlich die steuergeräte für kurvenlicht neu benötigt), aber ich hab momentan nur ein gutes angebot für scheinwerfer (neu) OHNE kurvenlicht...
Wie gesagt es funktioniert auch ohne. Wenn du irgendwelche Probleme hast kann ich dir helfen.
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Das willst du dir nicht antun
Gibt es denn mittlerweile von BMW eine vernünftige Einbauanleitung?
Den Adapterstecker für vorne brauche ich wohl definitv, sowie eben die Umpinnerei am FRM...
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Post Nr.5
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Ok, also mit umstecken (+ codieren) alleine würde es zwar auch gehen, jedoch ohne SML und ohne die "US-Sidemarker" Funktion (SL gedimmt), richtig? Heißt für mich, um die Pinnerei komme ich nicht herum
Ich halte jetzt noch 1-2 Tage lang die Augen offen ob ich irgendwo ein Komplettpaket mit Kurvenlicht finde...
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Auf das Kurvenlicht würde ich persönlich nicht mehr verzichten wollen.
Früher hab ich das als Unsinn abgetan. Beim Dicken war das jetzt im Innovationspaket mit dabei. Und wenn das Kurvenlicht manchmal ausfällt fehlt mir das echt. Hätte ich nicht gedacht.Welches Steuergerät muss denn für LCI noch getauscht werden? Das FRM2 auf FRM3?
Der LCI-Umbau steckt mir ja auch noch in der Nase -
Welches Steuergerät muss denn für LCI noch getauscht werden? Das FRM2 auf FRM3?
Der LCI-Umbau steckt mir ja auch noch in der NaseDu brauchst LCI Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion, zusätzlich das Xenon Steuergerät für LCI UND dann noch das LCI Kurvenlicht Steuergerät. Sind alle geändert worden.
FRM3 wird auch überall erwähnt, allerdings habe ich mich dazu nicht großartig eingelesen, weil ich es ja schon drin habe und mir somit wenigstens um das keine Gedanken machen muss
Ob ich auf das Kurvenlicht verzichten will.... weiß ich selbst noch nicht so genau...
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Zitat
Ok, also mit umstecken (+ codieren) alleine würde es zwar auch gehen, jedoch ohne SML und ohne die "US-Sidemarker" Funktion (SL gedimmt), richtig? Heißt für mich, um die Pinnerei komme ich nicht herum
Ich halte jetzt noch 1-2 Tage lang die Augen offen ob ich irgendwo ein Komplettpaket mit Kurvenlicht finde...
OK es geht alles ziemlich einfach das umpinnen und dimmen usw.
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Mit der nötigen Erfahrung sicher
Aber ich bin eher der Grobmotoriker...
Komme aber gerne auf dich zurück, im Fall der Fälle -
Welches Steuergerät muss denn für LCI noch getauscht werden? Das FRM2 auf FRM3?
Braucht man nicht
Funktioniert auch mit FRM2