VFL Xenon auf LCI Xenon wechseln.

• @myXero

Nein hinten müssen keine LCI Leuchten sein ( habe ja auch keine).
    Man muss einfach alles umpinnen. Ich habe ja hier schon geschrieben was man alles braucht und die Anleitung ist ebenfalls hier zu finden.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja es geht aber du verringerst die Lebensdauer des Blinkermoduls im Scheinwerfer weil der zuviel Saft bekommt da der PIN eigentlich vorne und hinten versorgen sollte ;)

• Ok, nochmals Danke für die Hilfe. Aber Momentan lass ich es, wenn ich es dann machen sollte dann weiss ich ja wo ich mich melden kann.

Gruss

• Man kann doch die Spannung der Corona Ringe codieren.
    Da gibts im Internet und bei do-it-auto entsprechende Werte.

Würde ich gar nicht erst anfangen umzupinnen.
    Codierung ist in 5 Minuten gemacht.

• puh... nach den ganzen Infos hier scheue ich mich fast etwas vor dem Umbau. Umpinnen und Strippen ziehen ist nicht so mein Ding... :|:wacko:

Hat jemand auch schonmal VFL mit Kurvenlicht auf LCI ohne Kurvenlicht umgebaut? Bin da noch etwas am Überlegen, ob ich das wirklich wirklich tun sollte...

FRM3 hab ich schon drin, das ist das einzig Gute an meiner Ausgangssituation. Ich würde vorerst nur die Scheinwerfer einbauen, Heck evtl bei Zeiten dann mal.

• Zitat

Hat jemand auch schonmal VFL mit Kurvenlicht auf LCI ohne Kurvenlicht umgebaut? Bin da noch etwas am Überlegen, ob ich das wirklich wirklich tun sollte...

Das geht ohne Probleme da muss man nur codieren. Wieso willst du nicht gleich mit Kurvenlicht ?