Das ist die beste Überschrift, die ich hier jemals gelesen habe
Stell ne kleine Cam auf und beobachte das Tierchen, dann siehst was es genau ist.
Wäre das bei meinem Auto würde das Tier nicht mehr leben
Das ist die beste Überschrift, die ich hier jemals gelesen habe
Stell ne kleine Cam auf und beobachte das Tierchen, dann siehst was es genau ist.
Wäre das bei meinem Auto würde das Tier nicht mehr leben
Mit den Elektroschocks wäre ich echt vorsichtig.
Abgesehen davon, dass mir beim Gedanken der Mader leid tut stehen sie auch unter Naturschutz und du kannst mit so einer Vorrichtung echt Ärger bekommen .
da hast du recht. Ich hab mir auch schon überlegt, ihn mit ner falle zu fangen. 100km weit weg zu fahrn und frei zu lassen.
Aber dan kommen wahrscheinlich seine Kollegen und machen weiter....
100km weit weg zu fahrn und frei zu lassen.
Dann kackt er dir zum Dank auf dem Weg noch mal schön in die Transportbox
DAs wäre aber nicht so beschissen wie auf dem Lack.
Wo bekommt man reines Chlor um es in Becher abzufüllen? Das ist doch eigentlich Gasförmig?
Dann kackt er dir zum Dank auf dem Weg noch mal schön in die Transportbox
Die Box schenk ich ihm sogar
ZitatDAs wäre aber nicht so beschissen wie auf dem Lack.
Wo bekommt man reines Chlor um es in Becher abzufüllen? Das ist doch eigentlich Gasförmig?
Meinte so chlortabletten..
Sent from my iPhone using Tapatalk
bekommt man z.B. im Poolzubehör
Früher gabs so nen Pumpspray das nannte sich "Hunde-Teufel" oder "Katzen-Teufel". Vielleicht gibt's das noch. Damit die Räder und auch die Radinnenkästen besprühen.
Ansonsten - auch wenns blöd aussieht jetzt im "fast Sommer"...Komplettgarage kaufen (Plane fürs ganze Auto) und damit abdecken. Vielleicht gefällt ihm deine Farbe so gut?
Klostein mit Halterung in den Motorraum hängen und regelmäßig tauschen.
Können die scheiss Viecher nicht leiden. Motorraum somit 99% sicher und der Rest vom Auto auch solange der Stein frisch ist und schön stinkt.
Kosten gleich null.