Marder/Katze kackt mir ständig aufs Auto.

  • Sehr leicht zu deuten ob es ein Marder oder eine Katze ist.


    Marder: 5 Ballen abdrücke zudem zeigen sich noch Krallenabdrücke. Länglich gezogen.


    Katze: 4 Ballen abdrücke. Keine Krallen zu sehen. Eher breit



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"


  • Man lacht, man lernt.... Dieses Forum ist nur geil.

  • Zitat

    Man lacht, man lernt.... Dieses Forum ist nur geil.


    Glaubst du nicht ?



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Rizinusöl Flasche exen, aber bitte gleich die große, glaub die hat 1Liter. Dann zwei Döner mit allem essen und 5-6 Stunden warten. Wenns bei dir im Kofferraum das Drücken anfängt, sofort aufs Klo mit ner Aldi Tüte, besser gleich zwei. Sicher ist sicher. Ob das Vieh eher auf Edeka Tüten steht weiß ich nicht, lieber mit der Marke langsam herantasten. So, jetzt schei... du die Tüten voll bis die Nachbarn denken die wohnen in einem Klärwerk. Wenn du das erledigt hast, ist deine Biowaffe hergestellt.


    Jetzt ziehst dir eine warme Jacke an, am besten in Tarnfarben ( dem verschissenen Marder ist ja nicht zu trauen ) und legst dich auf die Lauer.
    Wenn der Wicht um die Ecke kommt, dann gibst im Stereo mit den zwei 5kg Tüten.


    Garnicht so schwer oder ?


    Aber biiiiitte bitte mach ein Video davon :D



  • Altaaaaaaaa :D Wie und wann denkt man sich so etwas aus ? :D



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zitat

    Lass dir nen Aufkleber machen mit nem Kackehaufen und sprüh die Haube mit Furzspray ein dann denkt die Katze hier war ich schon


    Furzspray? Ernsthaft? :lau:

  • Ich versteh hier echt nicht warum sich da jeder über den Beitrag nur lustig macht?! :huh:


    Is ein ernstes Problem, da auch ich einen "Arbeitstag" Marderkot am Performance Carbon II Spoiler hatte und mir das erst nach der Arbeit aufgefallen ist und die Säure ins Carbon einen matten fleck gefressen hat..also 400 euro fürn ars** :thumbdown::thumbdown:

  • Ich versteh hier echt nicht warum sich da jeder über den Beitrag nur lustig macht?! :huh:


    Is ein ernstes Problem, da auch ich einen "Arbeitstag" Marderkot am Performance Carbon II Spoiler hatte und mir das erst nach der Arbeit aufgefallen ist und die Säure ins Carbon einen matten fleck gefressen hat..also 400 euro fürn ars** :thumbdown: :thumbdown:

    Mit Hundehaare wäre das net passiert,
    eben so mit dem Pupstspray.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinundwech:

  • Moin!
    Ich kann deine Situation gut nachvollziehen, da ich bis vor einem haben Jahr die selben Probleme mit Mardern und Katzen auf dem Auto hatte. Fast jede Nacht hatte ich Abdrücke und was die so eben noch hinterlassen auf dem Lack ... Als Autopflege-Fetischist treiben einen die Viecher einfach in den Wahnsinn.


    Nach einem Versuch mit dem alten Tipp eine Schale mit Diesel neben das Auto zu stellen (hat bei mir nicht geholfen) bin ich auf dieses Gerät hier aufmerksam geworden


    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70


    Die Bewertungen waren nicht alle Super aber in meiner Situation damals dachte ich mir "ein Versuch ist es Wert".
    Gekauft, geliefert, am Carport angebracht - funktioniert super :)


    Das Gerät kann mittels dauerhafter Stromverbindung oder mit einem 6v Block betrieben werden. Letzterer hält bei mir schon fast ein halbes Jahr..


    Ich bin sehr mit dem Gerät zufrieden. Einfach abends einschalten und morgens ausschalten. Sobald etwas in die Nähe kommt wenn es "scharf" geschaltet ist sendet das Gerät einen Ultrahohen Ton aus und blitzt zusätzlich mit einer kleinen LED.

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup: