Marder/Katze kackt mir ständig aufs Auto.

• Gestern mit nem KFZ'ler gesprochen. Der meinte, er kann nur "klosteine sich ins Auto hängen" empfehlen.
    Angeblich gibt es so "Klokugeln, die recht stark nach Chlor und Reinigungsmittelchen" riechen, aber trocken sind. Das mögen die zarten sensiblen Riecher der Marder und Iltisse und Katzen überhaupt nicht.
    So solltest du - ich verspreche nix - :whistling: die Plagegeister los werden.
    Er meinte, er würde sich die an die Felgen hängen, 1-2 in den Motorraum hängen. Sieht zwar lächerlich aus.....aber wenns hilft?

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• also ich hatte so einen Automarder auch beim VW. Den mochte er besonders, weil er sich nach dem Sch... den A.... noch genüßlich an der Antenne abwischen konnte. Hätte ihm auch gewünscht, dass ihn der sprichwörtliche Blitz dabei trifft.... :D

• Also ich hab nun paar sachen ausprobiert. Das mit den Hundehaaren hat leider nicht geklapt. Er hat sich wahrscheinlich provoziert gefühlt und sogar neben die Haare gekackt. Eine Fahrzeug komplett reinigung Unterboden etc. Motor, hat auch nichts genützt.
    Da ich gegenüber von mein Eltern wohn und mein Auto immer auf der Straße stehn muss, haben die mir Angebotn mein Auto in ihre Enifahrt zu stellen. Das hab ich auch gemacht und seitdem ich das mach, war er nicht einmal dran oder in der nähe. mein Dad meint er traut sich nicht weil es das Revier von mein Hund ist. Gestern Abend bin ich spät heimgekommen und hab vergessen es in die Einfahrt zu fahrn und zack heut morgen lag wieder eine Überraschung auf der Motorhaube....

• Wollte grade selbst ein Thread aufmachen. Hab genau das selbe Problem.

Bei mir macht so ein scheiß Vieh immer vorne Rechts hoch, über die Motorhaube, quer übers Dach, kackt links auf den Kofferraumdeckel und hinten wieder runter.
    Auf Motorhaube und rechtem Kotflügel sind schon leichte Kratzspuren von dem Mistvieh. X(

Hab mittlerweile auch echt keinen Bock mehr jeden Tag die Pfotenabdrücke abzuwaschen.
    Vor ein paar Tagen erst wieder das ganze Auto gewaschen. Nächsten Tag wieder alles voll mit abdrücken. Besonders schön wenn es geregnet hat und das Vieh erstmal schön durch den Schlamm gelaufen ist.

Werde mir wohl mal so ein Ultraschall Gerät kaufen welches man in den Motorraum baut.

• Ultraschallmist ist nonsense.
    Kauf eine Lebendfalle und dann im Wald weit weg aussetzen und fertig.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Naja bei diesen Ultraschalldingern hört man ja auch immer verschiedene Meinungen. Bei dem einen hats geholfen bei dem anderen nicht. So wie bei allen Anti Marder Mittelchen eigentlich.

So ne Lebendfalle, Hm, weiß nicht. Könnte mir vorstellen dass da eher unsere Katzen rein rennen und nicht der Marder:D

• Stell die Falle eher verdeckt auf und häng irgendwelche Nüsse mit einem süßlichem Sirup oder Honig rein. Katze mag es nicht, Marder geht rein.

Hab ich schon bei zwei Leuten gemacht, seit dem ist ruhe.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich find diesen Thread einfach geil :totlachen:
    Wünsche allen betroffenen viel Glück bei der Jagt :thumbsup:

...

• Ich hab genau das gleiche Problem mit den Drecksviechern. Jeden Tag Pfotenabdrücke und den Schiss an der Antenne und Kofferraumklappe. Ich werd jetzt mal Hundehaare in die Radkästen und Motorraum kleben. Hoffe das hilft...