Hochkant habe ich die auch noch nicht aufgestellt

Wie bewahrt ihr eure Pflegemittel auf?
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/06/a5ehupas.jpg]
So sieht das bei mir aus, da kommt noch die Tasche mit der Maschine zu und für die Mikrofasertücher noch ne große Sporttasche, aktuell sammel ich die MFT in der 2. Waschmaschine, bis alle da sind. Nach dem waschen kommen die dann in die Sporttasche.
-
Habe mich nun für diese Kisten entschieden, lassen sich gut stapeln. Brauche aber noch mehr davon...Schöner wäre natürlich, wenn die Flaschen und Sprühflaschen stehend gelagert werden. Also wenn Kisten, dann mit einer sehr hohen Kiste. Gibts u.a. auch im Baumarkt.
-
Einfach in Kisten
-
Ich hab im HWR einen Schrank und einen kleinen Teil direkt im Kofferraum hinter dem Netz.
-
Habe mir jetzt die Samla Boxen von IKEA besorgt, nutzen die meisten aus dem Fahrzeugpflegeforum
Jap - hab ich auch! Perfekt dafür und auch noch günstig
-
Kühl und Lichtgeschützt. Genau wie eine angefangene Packung Apfelsaft
-
Ich hab meine Sachen im Keller in einem Regal, die Tücher aber auch in einer "Transportbox". Die Teile sind etwas groß, für den Transport wären etwas kleinere Boxen sinnvoller, wie hoch sind eure Boxen ?
-
Hi,
weiß nicht ob die Frage blöd ist, aber habe ein Problem mir der Aufbewahrung des Pflegezubehörs fürs Auto.
Die Reiniger sind alle in einem Rucksack, der aber schon mehr als voll ist.Gibt es da irgendwelche praktischen Taschen die mehr oder weniger für die Autopflege vorgesehen sind.
Aber viel wichtiger, wo packt ihr die ganzen MFTs und Pads hin? Bei mir liege die alle in einem Eimer... Eher unpraktisch
GrußIch bewahre alle Dosen und Wachsflaschen etc. in einem Tragebeutel auf. Mir geht es wie Dir: Die Pads und Mikrofasertücher habe ich in einem handelsüblichen Eimer. Wüsste aber nicht, was daran verkehrt sein sollte.