Oh man, ist doch ganz einfach: damit kann man nur bergab fahren. Halt ein Hangfahrer...

Cab's Black Ryder
-
-
Kennt ihr Hanghühner?
Die haben ein kürzeres Bein, dass sie am Hang stehen können :o
-
Hahaa ihr seid mir paar chaoten
Dieser kleine tippfehler war wohl dem heutigen hangover geschuldet
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Zitat
Erst wenn du über 1.000 Beiträge geschrieben hast
Ok
haha xD
>>Gesendet mit Tapatalk<<
-
Na wasn hier los ????
Ich sage mal Herzlich willkommen im Forum
Na ich habe deine Seite mal unter Beobachtung gesetzt um die Veränderungen zu begutachten............
Die große Klappe aus den Kommentaren kennt man ja und nun auch den Wagen
Bin gespannt dich Vogel nun noch auf dem nächsten Treffen kennen zu lernen -
Zitat
Ein wunder
und klatsch pp Nieren rein,Arthur
Ja darauf wird es wohl hinauslaufen. Hatte mir schwarz matte aus dem zubehör bestellt. Genauso schnell wie sie eingebaut waren, hab ich sie auch wieder runter geschmissen. Die waren von passgenauigkeit fast genauso weit entfernt, wie ich von einem besuch einer chippendales show xD
Das matte hat mir schon gefallen muss ich sagen, mal sehen was ich macheDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Das matte hat mir schon gefallen muss ich sagen, mal sehen was ich mache
Plastidip? Käme das nicht in Frage?
Wobei ich zugeben muss, die schwarz glänzenden find ich am schönsten. Und noch dazu an nem schwarz glänzenden Auto...
-
Zitat
Na wasn hier los ????
Ich sage mal Herzlich willkommen im Forum
Na ich habe deine Seite mal unter Beobachtung gesetzt um die Veränderungen zu begutachten............
Die große Klappe aus den Kommentaren kennt man ja und nun auch den Wagen
Bin gespannt dich Vogel nun noch auf dem nächsten Treffen kennen zu lernen
Hahaa ja ich depp hätte jetzt auch noch bis zum 2000. Beitrag warten können
Scheibentönung, chrom gedöns weg und dippen der felgen steht an bis zum treffen.
Wir sehen uns dann in herneDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Zitat
Plastidip? Käme das nicht in Frage?
Wobei ich zugeben muss, die schwarz glänzenden find ich am schönsten. Und noch dazu an nem schwarz glänzenden Auto...
Ne, die oberfläche wird mit dem plasti dip zeugs nicht so schön, hab ich mir sagen lassen. Ich glaube ich foliere erstmal, wenns mir dann doch nicht gefällt, dann halt die pp. Zubehörzeugs kommt mir da nicht mehr reinDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Als aller erstes solltest du eine Steigschaltung nachrüsten, nicht dass du nicht den Berg hochkommst, wenn wir zum Treffen fahren, mit deinem Hangschalter
Aber mal Spaß beiseite, wirklich schicke Limo, die du da fährst, Nachbar, gefällt mir echt top
wobei ich dachte, dass es ein Cabrio sein muss, Cab Ryder und so
Grüße,
Wassili