Kaufberatung E91 - 320d - Vollgestopft mit extras

  • BMW 320i E90 LCI


    ==> Technische Daten 320i Autoscout


    BMW318i_E90LCI :)


    du kannst einen I nicht mir einem D vergleichen! Es sind WELTEN an Unterschied! Spreche aus Erfahrung, nach einem E90 320i (150PS), E92 320i (170PS) und E93 320d (184PS) Der Diesel zieht wie Sau egal ob Steigung oder Gerade ;) Und wenn schon Leichenwagen (E91) dann ein D! :meinung:


    Sattelbraun ist nicht Beige, und wird auch nicht so schnell dreckig! Also mMn bedenkenlos ;) bisschen Pflege sollte man aber anwenden.

  • Schon allein wegen dem Sattelbraun würd ich zuschlagen... steh da total drauf :D

  • Ist erstmal Reserviert der Wagen, ist aber Unfallfrei.


    Habt ihr sonst Grundsätzlich noch Tipps zu dem Setup das ich mir vorgestellt habe?

  • Das Sattelbraun ist eigentlich sehr beliebt. Hör mal auf rasseln aus dem Motorraum, die Motoren haben öfter Probleme mit der Kette.

  • Geile Karre, Preis okay, das sattelbraune Leder ein Traum. Ich hab auch einen 320d als Leasingrückläufer gekauft, an dem Karren ist NIX. Dieses Pauschalisieren immer find ich witzig. Auf meinem 2. Schlüssel war Alles auf französisch gespeichert, hab mich erschrocken. :huh: Als ich ins Navi schaute wurde mir klar warum. Das Fahrzeug wurde sehr viel, ausschliesslich kann ich nicht behaupten, zw. Speyer (Firmensitz D) und einem Ort in Frankreich (Firmensitz Frankreich) bewegt.
    Genauso geil ist, nimm nen Benziner, ich hab Automatik, werde dem TE aber nicht versuchen zu überreden das auch zunehmen, er wird sich was bei seiner Wahl gedacht haben. Ich wünsche dir viel Glück, sollte er es für dich werden, die Ausstattung ist bombastisch. :thumbup:


    Gruss Andi

  • Am Preis gibts nix zu meckern. Wenn der Wagen keinen U fall oder sonstige Probleme hatte (FIN checken), und dir das Leder gefällt (bei mir waren zB die M-Alcantarasitze Pflicht), dannn kaufen :thumbsup:

  • Ausstattung ist Top. Als Schwachstelle ist kettenrasseln. Turbo getänge klemmt bei länger standzeit, und 1x hatte ich mit Schwungrad Probleme. Vorher gut abchecken.

  • Zitat

    BMW 320i E90 LCI


    ==> Technische Daten 320i Autoscout


    BMW318i_E90LCI :)


    Du hast selbst noch kein Auto gibst aber schon Tips ab wien alter Hase.... werd dir erst mal klar was du selbst willst bevor du auch noch andren irgend ne Meinung aufschwätzt...


    Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...