Hey Leute,
ich bin immer noch auf der Suche.
was meint ihr zu dem?
turbo is bereits getauscht, er soll keine kratzer und nichts haben:
Hey Leute,
ich bin immer noch auf der Suche.
was meint ihr zu dem?
turbo is bereits getauscht, er soll keine kratzer und nichts haben:
Ich würde in deiner Preisklasse eher einen LCI zumindest mit dem neueren Navi CIC nehmen. In den Fotos erkennt man noch die alte Navigation Oberfläche.
Zudem kein Ablagenpaket
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Hi FooFan,
das ist doch ein LCI?!
Ablagenpaket stört mich auch, aber ist halt nicht so einfach genau das zu finden wa s man haben will.
grüße
Uwe
Alles anzeigenHi FooFan,
das ist doch ein LCI?!
Ablagenpaket stört mich auch, aber ist halt nicht so einfach genau das zu finden wa s man haben will.
grüße
Uwe
...der Controller hat zwar die Direkttasten - aber die Software ist die Alte (Hardware eventuell auch)
Alles anzeigenHi FooFan,
das ist doch ein LCI?!
grüße
Uwe
Stimmt schon. Aber bevor man gute 17 Kilo ausgibt sollte man sich schon Zeit lassen und nur wirklich das kaufen das man sich wünscht und wo man ein gutes Gefühl hat. Wenn man es erwarten kann findet man meist auch (fast) genau das Auto das man sich wünscht. Vielleicht mit ein paar kleinen Abstrichen, aber die dürfen auf keinen Fall zu viel sein. Sonst ist man hinterher wahrscheinlich nur enttäuscht.
Was ist denn aus dem Wagen mit den braunen Ledersitzen geworden? War der doch nichts?
Also mit dem Ablagenpaket kann ich leben. Das ist mein Abstrich
Woran erkennt man denn ob es das neue Navi ist bzw. ab wann wurde das verbaut?
Kann man die software updaten? Was würde denn alte Hardware bedeuten? Was kann die alte Hardware nicht, was die neue kann?
Der wunderschöne braune Ledersitzer war ja reserviert und ist dann auch direkt weggegangen. =(
Im ersten halben Jahr vom LCI hatten die noch das alte Navi mit neuen Controller!
Sonst lande ich eher in dieser Kilometerklasse:
Ich finde das ist schon recht viel =/
Alles anzeigenAlso mit dem Ablagenpaket kann ich leben. Das ist mein Abstrich
Woran erkennt man denn ob es das neue Navi ist bzw. ab wann wurde das verbaut?
Kann man die software updaten? Was würde denn alte Hardware bedeuten? Was kann die alte Hardware nicht, was die neue kann?
Der wunderschöne braune Ledersitzer war ja reserviert und ist dann auch direkt weggegangen. =(
Hi das Neue CIC Navi sieht einfach "Frischer" aus. Dazu gibt es auch nettere Features wie die Coveranzeige bei Kontakten und Musik von USB / IPOD/IPHONE
Ich kenne leider nicht den direkten Vergleich - aber das CCC sieht eher wie Windows 3.1 aus - das CIC mit der neuen Oberfläche ist sogar vergleichbar mit den aktuellen Fxx Modellen
Ich habe auch gemerkt - sobald man eine entsprechende Konfiguration hat - das diese Autos nicht lange stehen.
Ich habe einen Abstrich gemacht mit dem Panoramadach. Hatte vorher eins
Aber dann hätte ich einen Wagen nehmen müssen mit Navi Business, Unfallschaden 20t€, 15tkm mehr Laufleistung - bei gleichen Preis
Beim Navi geht es nicht nur um die Software.
Die neue Version hat eine Festplatte. Erkennt man leicht beim Navi Prof: Das alte hat zwei Laufwerke, das neue nur noch eins.
Ich hatte beide als Prof. Das neue ist schon deutlich angenehmer. Wenn möglich also das neue Navi Prof, erst recht in der Preisklasse.