Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!

• Meld dich nochmal wenn sie ankommen ob alles passt. Mit Felgenkennzeichnung etc.

Habe vor demnächst zu bestellen :)

Du hast jetzt auch in 8,5J und 9,5J x 19 bestellt oder? Beide ET 35?

Gruß

• So, Betrag über 750 Euro inklu. Versand nach wheelbase gesendet. Mit Paypal.
    Warte nun auf weitere Infos von wheelbase.
    Wenn sich etwas tut, melde ich mich wieder.

Brauchst keine Bedenken haben, Kumpel hat dort auch schon bestellt und alles war ok.

• Felgen wurden heute geliefert.
    Drei waren top, die vierte am Felgenhorn beschädigt.
    Muss aber beim Versand passiert sein.
    Man kann sehen, dass etwas auf den Karton gefallen ist.
    Warte jetzt auf Stellungnahme.

• Ach wie ärgerlich :wacko: Meine kamen absolut makellos und schnell an, originale Umverpackungen auch unbeschädigt. Ich war zugegeben etwas überrascht, dass man Felgen von UK nach hier nur in der Umverpackung schickt. Aber solange es funktioniert...

• Hey Jungz,
    durch zufall grad den Thread gesehen, wollte eigentlich die Motec Tornardo für die nächste Saison da mit ZP06 zu Teuer waren!

Jetzt werden es ZP06 Replikas :juhu:

Frage, auf der Seite steht das der Satz in 8,5x19 u. 9,5x19 nur "633€" kostet. Killernuss schreibt was von 750€, wollen die 120€ versand haben :cursing:

• Hey Jungz,
    durch zufall grad den Thread gesehen, wollte eigentlich die Motec Tornardo für die nächste Saison da mit ZP06 zu Teuer waren!

Jetzt werden es ZP06 Replikas :juhu:

Frage, auf der Seite steht das der Satz in 8,5x19 u. 9,5x19 nur "633€" kostet. Killernuss schreibt was von 750€, wollen die 120€ versand haben :cursing:

Sind ja keine Replikas, die haben nur einen anderen Namen. Der Unterschied ist lediglich, dass die einen halt gut vermarktet werden und fast das doppelte kosten. Wer mehr für die Teile bezahlt ist selbst schuld. Kommt hin mit dem Versand...

• Sind ja keine Replikas, die haben nur einen anderen Namen. Der Unterschied ist lediglich, dass die einen halt gut vermarktet werden und fast das doppelte kosten. Wer mehr für die Teile bezahlt ist selbst schuld. Kommt hin mit dem Versand...

Versand kostet immer noch um die 60€