Kulanz gewährt BMW. Nicht der Händler.
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Das weiß ich auch. Hatte bei BMW in München angerufen. Die meinten sie wären nicht zuständig für Fahrzeuge in Luxemburg und verwies mich nach BMW Belgien.
Bei BMW Belgien hatte ich nur einen lustlosen Belgier/Fransozen am Telefon "schicken sie ne Mail mit den Fahrzeugdetails und Problem, bis sie eine Antwort erhalten kann etwas länger dauern".
Zurück nach München angerufen, meinte er ich soll es in einer deutschen Niederlassung versuchen (Wohne zur Zeit in Saarbrücken).
In der NL wurde mir dann die Absage erteilt vom Servicemitarbeiter.
Er meinte auch, dass die Prozedur als 1. ein Softwareupdate beinhaltet. I donÄt like that.
Habe ja schon vor 2 Jahren in Luxemburg versucht Kulanz zu kriegen. Die wollten auch erstmal ein Update einspielen. Seitdem hab ich es sein lassen weil ich keine lust auf den Turbolag habe. Bevor der Wagen aber auf die 80.000km zuläuft wollte ich es nochmal versuchen.