215 auf 8,5 und 235 auf 9,5 sieht doch furchtbar aus

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
... nur wegen der energie effizienz ...
zum glück haben wir alle verschiedene geschmäcker... aktuell sieht da nichts ansatzweise schlimm aus.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img716/7771/minip1010310.jpg]
ziehen muss sich da nix ... sonst müsste ich hinten auch 225er fahren auf der 9,5er.
der reifen wäre halt nen bissl kleiner, da könnte man noch bissl runterdrehen.
da eh bald neue reifen ran müssen, die kumho sterben gerade den sägezahntod, hab ich das mal in erwägung gezogen.naja, nun bleibt halt alles so wie es ist...
-
Stimmt, sieht voll in Ordnung aus. Fällt der Kumho breiter aus oder habe ich das schlimmer in Erinnerung als es ist?
-
hi leute
wollte mir die diewe impatto in 20 zoll kaufen...
vorne wollte ich gerne 9x20 et 30
und hinten wollte ich 9,5x20 et 20wollte gern diese Bereifung drauf haben 235/30/R20 rundum
weiß jemand ob ich das eingetragen bekomme und ob ich was an der Karosse bearbeiten muss...Möchte maximal nur die kanten anlegen lassen wenn ich muss.Wenn ich nichts machen muss ist natürlich besser
-
wieso nicht vorne und hinten 9 zoll, wenn du eh keine mischbereifung fahren willst?
-
wieso nicht vorne und hinten 9 zoll, wenn du eh keine mischbereifung fahren willst?
ich finde wenn hinten eine breitere felge drauf ist sieht es besser aus.naja würde auch hinten 255/30/20 fahren wenn möglich nichts an der Karosse zu bearbeiten ist...sonst würde ich rundum 9 zoll nehmen
-
hinten solltest du auf alle fälle eine et im 30er bereich wählen, so wird das nichts ohne bearbeitung
-
hinten solltest du auf alle fälle eine et im 30er bereich wählen, so wird das nichts ohne bearbeitung
dann muss ich wohl rundum 9x20 nehmen...würde es denn mit der Bereifung gehen 235/30/r20 rundum...würde ich es ohne Probleme eingetragen bekommen?
-
glaubt ihr es wird problematisch bei
8,5 x 19 et 35 225 35 19
9,5 x 19 et 35 255 30 19bei 50/30 Tieferlegung
Hinten sind die Kanten umgelegt. -
dann muss ich wohl rundum 9x20 nehmen...würde es denn mit der Bereifung gehen 235/30/r20 rundum...würde ich es ohne Probleme eingetragen bekommen?
klar gehts, wenns nicht im gutachten steht -> einzelabnahme
glaubt ihr es wird problematisch bei
8,5 x 19 et 35 225 35 19
9,5 x 19 et 35 255 30 19bei 50/30 Tieferlegung
Hinten sind die Kanten umgelegt.
passt, tieferlegung spielt keine rolle