zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• Kann ich beim 335d Lci Kombi rundrum 225/40/R18 im Winter fahren auf 8x18 Felgen oder muss ich 225/255 nehmen?

Kannst du fahren, musst aber eintragen lassen.

ODER:
    Mittlerweile gibts echt einige 8j und 8,5j Felgen in 18 Zoll mit ABE für unsere Schätzchen. Ich hab mir jetzt fürn Winter auch neue 225/40/r18 rundum auf 8,5j mit ABE geholt :thumbup:

• Gibts es wirklich nur 2 sorten Winterreifen in 225/40R18 bis 250kmh oder bin ich unfähig zu suchen?

• Hi Leute habe mal fragen zu spurplatten...Habe 19 zoll felgen von diese...Di impatto vorne 8,5 x 19 mit 235 35 19 und hinten in 9,5 x 19 mit 255 30 19 wollte jetzt pro Seite 10 mm spurplatten drauf machen...Wäre das ohne problem machbar?Tieferlegung soll auf irgendwann mal kommen...Kann mir jemand spurplatten empfehlen?

• Hi Leute habe mal fragen zu spurplatten...Habe 19 zoll felgen von diese...Di impatto vorne 8,5 x 19 mit 235 35 19 und hinten in 9,5 x 19 mit 255 30 19 wollte jetzt pro Seite 10 mm spurplatten drauf machen...Wäre das ohne problem machbar?Tieferlegung soll auf irgendwann mal kommen...Kann mir jemand spurplatten empfehlen?

:glask:
    mess es selbst nach. kann dir kein mensch beantworten ob das ohne probleme geht usw....un wieder mal. TIEFER spielt hierbau keine rolle!

hol platten von H&R oder schreib man den user bensch87 an. der besorgt die welche von SCC mit nachlass.

• :glask:
    mess es selbst nach. kann dir kein mensch beantworten ob das ohne probleme geht usw....un wieder mal. TIEFER spielt hierbau keine rolle!

hol platten von H&R oder schreib man den user bensch87 an. der besorgt die welche von SCC mit nachlass.

ich dachte vielleicht hat das schon jemand ausprobiert...danke für den tip mit bensch87 :thumbsup:

• Hallo,
    Hätte mal ne frage vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!?

Also zuerst mal ich habe nen e92 335d Facelift.

Nun meine frage...will mir gern die Carsonic CSW2 holen in folgende Abmaße:

9,5x19, 5x120, ET 20 rundum mit VA 225 und HA 245 oder 255.

Bekomme ich die Felgen an der VA ohne Anpassungsarbeiten drunter zwecks der ET20!?

Muss aber dazu sagen will mir noch das Gewindefahrwerk von ST Suspension dazu holen um ihn noch tiefer zu legen.

Sorry wenn es eventuell der falsche Thread ist, aber bin neu hier!!!

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Gruß Markus