VA mit 225ern auf 9,5 ET20 kannste knicken, HA nur mit reichlich Nacharbeiten

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
Also im Netz bekomme ich die für mein Model als Satz in der Größe VA 8,5 x 19 ET 35 und HA 9,5 x 19 ET 20 mit Gutachten.
Und die 9,5 gibts auch mit ET 35. ob die eventuell vorn drunter passen!?
Danke schon mal für die Antw!!!
-
Warum müssen es denn vorne 9,5 sein?
VA 8,5
HA 9,5
wenn man Mischbereifung will -
Kauf die mit et35, das passt. Et20 wirste Probleme bekommen.
-
8,5 und 9,5 mit je ET35 wäre die deutlich sorgenfreiere Wahl !
wenn Du Spass daran hast die Radläufe, Radhäuser, Innenkotflügel, Heckschürzenbefestigung etc
einer kräftigen "Ondulierung" zu unterziehen dann probiere ET20,
aber ich kann Dir jetzt chon verraten, das wird nich leicht.Zahlen:
Spurbreite E91 LCI (6-Zyl.): 1535 mm
Breite Karrosse E91 LCI: 1817 mmSpurbreite E92 LCI (35d): 1513 mm
Breite Karrosse E92: 1782 mmich hatte bei meinem E91 LCI mit 1535 mm schon gut zu tun, und das passt auch nur so grad eben.
die meisten Prüfer hätten das so nich abgenommen. -
Naja würde sie gern vorn in 9,5 J fahren aufgrund des Tiefbetts. Also meint ihr 9,5 J ET 35 passt vorn ohne Bearbeitung!?
-
außenkante passt, aber der platz zum stoßdämpfer wird dir wohl nicht ausreichen...
-
Das ist natürlich schlecht. Gerade wenn ich noch nen Gewindefahrwerk einbauen will.
Weiß ja nicht wie die Unterschiede der Radkästen zum e46 coupe sind, weil da habe ich einen gefunden der hat die Felgen in der Größe fährt: Carsonic Le Mans 9,5x19 ET35 mit 225/35 ZR19 Hankook S1 Evo Rundum
[align=start]Vorne 12mm Spurplatten je Seite ET23[/align]
[align=start]Hinten 20mm Spurplatten je Seite ET15[/align][align=start]
[/align][align=start]Hat nur hinten ca 2 cm gezogen. [/align] -
lass es einfach, ein 225er reifen hat auf einer 9,5 zoll felge sowieso nichts zu suchen...
-
Ich werde es wohl nie begreifen, wieso man bei einheitlicher Felgenbreite unbedingt Mischbereifung fahren möchte, und dabei zwanghaft jegliche Nachteile aufsich nehmen möchte