hab ja geschrieben...wäre nur für meinen Seelenfrieden:D
Da is aber nur der des Prüfers interessant!
hab ja geschrieben...wäre nur für meinen Seelenfrieden:D
Da is aber nur der des Prüfers interessant!
Hallo
war gerade mit dem Teilegutachten der ZP06 Felge 8x18VA ET38 +9x18HA ET 35 beim TÜV und habe angefragt ob Sie die Kombi eintragen.
Laut Teilegutachten sind folgende Reifenkombis möglich:
225/40/18 VA + 255/35/18 HA (Geht aber bei mir nicht, da die Kombi nicht in meiner EG-Bescheinigung steht =Auflage 51G im TGA)
oder
235/40/18 VA +265/35/18 HA.
Der Prüfer meinte laut Papiere sollte es funktionieren....
Im Gutachten steht bei 235/40/18 VA +265/35/18 HA das ich an der Karosserie etwas machen muss.
Ist dies zwingend erforderlich?
Desweiteren müsste ich doch meinen Tacho einstellen lassen oder?
ob das notwendig ist? - montieren und überprüfen!
Am Tacho wird, bei den genannten Größen, auch nichts "verstellt".
Wie approximate es bestimmt schon X-mal sagte...
Auflagen sind nur notwendig, wenn sie nicht erfüllt werden.
Servus zusammen
Wieviel mm Spurplatten kann ich maximal an einem e92 VFL verbauen damit ich kein Karosserie arbeiten durchführen muss? Hab momentan die M193 dran. VA ET 34 und HA ET 37.
Servus zusammen
Wieviel mm Spurplatten kann ich maximal an einem e92 VFL verbauen damit ich kein Karosserie arbeiten durchführen muss? Hab momentan die M193 dran. VA ET 34 und HA ET 37.
Heidanei, ist das denn so schwierig?! Noch nicht einmal zwei Beiträge her:
.... montieren und überprüfen!
Einfach komplett verschränken, nen Zollstock dranhaben und die Zahl darauf ablesen. So schwer ist das doch nun wirklich nicht?!
Doch ist es.
Ich kenn mich da nicht aus und weiß nicht wie das geht.
Hab sogar extra noch eine Anleitung dazugeschrieben. Den Zollstock sollte man natürlich nicht verkehrt herum dranheben
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Servus zusammen
Heidanei, ist das denn so schwierig?! Noch nicht einmal zwei Beiträge her:
Zitat von »approximate«
.... montieren und überprüfen!
Einfach komplett verschränken, nen Zollstock dranhaben und die Zahl darauf ablesen. So schwer ist das doch nun wirklich nicht?!
Naja, ich werd mir nicht zum spaß Spurplatten kaufen und probieren ob die passen
Im E46 Forum ist ein Thread wo genau drin steht welche kombinationen man fahren kann, eventuell wäre das hier auch nicht schlecht, hab keine zeit das ich 2488 Beiträge durchlese