Hm, ET20 zu ET35 ist schon ne Hausnummer. Mal gucken ob die Quitscheente was dazu sag(t)en kann.

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
Felix fährt doch 10x19 et 35 + 10er Spurplatten.
So wie ich das verstanden habe geht es bei ihm gerade so. -
Jo, stimmt, das sollte die Sache ja so ziemlich relativieren ...
-
So, hier nun die die definitive Gewissheit, dass nix gezogen werden muss.
Zitatrolled fenders, front has +3mm spacers. rear none.
-
also beim user mad ging da nix ohne ziehen hat zwar ET15 aber dafür auch nur nen 255er Reifen!
"Schmidt CC-Line 3-teilig mit 4 Zoll Edelstahlaußenbetten 10x19 ET20 (je Seite 5mm Spurplatten)
Bereifung: 225/35-19 Dunlop, 255/30-19 Dunlop
Radlaufkanten gezogen und gebördelt" -
Brauche auch mal euren Rat, finde die Breyton Race LS ganz gut,gibt es die nur in 20 Zoll ?
Und passen die ohne i.welche Arbeiten drauf ?
Habe sie bis jetzt nur in 8,5 x20 und 10 x 20 gefunden. -
Glaub ich fast nicht
Da die dort keinen TÜV haben, der voll einfedert wird er wohl zu der Aussage kommen.Wie gesagt: 10x19 ET 35 +10mm Spurplatte und beim voll einfedern schleifts am Innenkotflügel. Haben jetzt hinten 2cm Federwegsbegrenzer drin, damits eingetragen wird. Sonst no Chance. Zwischen Reifen und Kotflügel passt gerade noch ein Blatt Papier
-
http://cgi.ebay.de/BMW-M3-CSL-…A4der&hash=item5197ceb380
was haltet ihr davon`? sind das die originalen? frage weil das angebot verdammt günstig ist...
muss ich am E92 335i + M paket irgendwas am radkasten machen?
wie schaut es mit der reifengröße aus? sind diese nicht zu klein für die felgen bzw für einen leistungsgesteigerten 335i?
mfg -
Hallo zusammen,
passt beim E92 8*17 ET 14 mit 225/45 an der Hinterachse? Zusätzlich ist ein Eibach Pro Kit 35/25mm verbaut.
Vielen Dank und beste Grüße,
Daniel
-
Hallo,
fahre seit kurzem einen BMW E90 316d Bj. 01/10, wenn ich im BMW Zubehörkatalog passende Felgen suche, steht bei allen die größer als 16" sind, nicht für BMW 316d und für BMW 320d Efficient Dynamics Edition. Weshalb ist das so?
Danke!