Pardon, das war ein Tippfehler. 235/35R19 (was zuerst auch genannt war) war natürlich gemeint, danke

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
Hallo Leute,
ich wollte mir demnächst neue Felgen holen und wollte mal kurz eure fachlichen Rat einholen.
es geht um die Felgen TEC by ASA AS3 für einen E90 320d LCI
vorne sollten es die 8,5x19 ET35 mit 225/35/19 werden (Dunlop Sport Maxx RT eventuell auch Hankook)
hinten sollten es die 9,5x19 ET38 mit 255/30/19 werden (Dunlop Sport Maxx RT eventuell auch Hankook)gibt es Probleme mit den hinteren Felgen? Kanten anlegen und Bördeln würde ich nur ungern. Laut Auflagen steht, wenn ich es richtig verstanden hab, das ich die Kanten anlegen bzw. Bördeln muss.
Was ich noch sagen muss, meine jetzigen M193 mit Michelin Pilot Sport Reifen (8,5x18 ET37 255x35) und 10mm Platten hatten geschliffen.
Vielen Dank schonmal
Grüße,
Patrick -
nein das passt ohne probleme....keine nacharbeitungen nötig
-
Kann durchaus bereits eng werden. Bei meinem schleift 9ET29, trotz Bördelarbeiten. Da kann 9,5ET38 ohne arbeiten ebenso schon schleifen
-
Mit der schmaleren Achse muss das schon ein seeeeehr sehr komischer Zufall sein
-
Schmalere Achse zwecks 4-Zylinder?
-
4ender ham doch etwas "mehr" platz wie unsere
-
Ein LI von 88 ist für nen 325i rundum in 225/19 doch ausreichend?
-
Ah okay, dann sollte die Kombination wirklich passen. Ich dachte der LCI hat immer die gleiche Spur, aber ich finde die Werte gerade nicht
-
Hi zusammen,
bin bei der Auswahl von Winterrädern und müsste mal wissen ob folgende Kombo funktioniert:
Felge 8.5 x 19 - ET 35 vorne und hinten
Reifen 235/35 R19Fahrzeug ist ein e92 lci
Geht das?
Und müsste ich hinten Spurplatten anbringen damit die weiter rauskommen?