Bring ihn nicht weiter runter...
Hinten links und vorne rechts jeweils zwei Pflastersteine aufeinander untergelegt. Mehr kann ich nicht unterlegen, da mein Wagenheber nicht höher geht..

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
dann stimmt da irgendwas nich^^
das ding is ja höher in deinem eingefederten zustand, wie meiner, wenn er einfach nur steht -
Sind die anderen Räder dabei in der Luft oder liegen die am Boden auf?
-
Handbremse raus
-
Ich geh noch mal runter und Prüf nochmal nach...
-
Ich geh noch mal runter und Prüf nochmal nach...
Schau mal ob er auf den Federwegsbegrenzern/Zusatzdämpfern aufliegt!
-
Du hast vor allem an der falschen Stelle gemessen. Am besten legst du eine Latte entlang diagonal über´s komplette Rad. Erst dann hast du die äusserste Stelle des Reifens. Und genau die ist deine Messreferenz. Wenn du das machst wirst du sehen, dass da im Endeffekt definitiv nicht mehr viel Platz bleiben wird für breitere Distanzscheiben. Du hast einfach irgendeine Stelle ( die schon schräg gezogen ist ) von der Reifenflanke gemessen. Damit betuppst du dich um mindestens 5-10 mm
-
Hab noch mal Bilder gemacht, diesmal etwas mehr eingefedert. Auf dem einen Bild sieht man den Platz deutlich.
Eventuell hilft das weiter....
...es passen die PP313 mit 9x19 255er Reifen und ET 39 + 10er Spurplatte (sind so eingetragen), ca 4mm Platz (Kanten sind dafür leicht gebördelt worden).
Akutell sind verbaut Styling 158 mit 8x17 225er Reifen und ET 34 + 10er Spurplatte
-
un was genau brauchst nun?
hab ich entweder überlesen oder nich ganz gerafft -
Will an der Hinterachse breitere Spurplatten verbauen...