ZitatDu verwechselst da etwas. Nicht ich lege etwas ungesehen fest, sondern BMW. Die Kombination steht einen Millimeter weiter im Radkasten als die Serien Rad-Reifenkombination. Wenn dem so wäre, würden bei dir auch Seriengrößen schleifen, welche bereits in deinen Papieren stehen. Und BMW lässt garantiert keine Fahrzeuge mit schleifenden Rädern vom Band laufen, da kannst du erzählen, was du möchtest
Die Kombination steht nicht 1 mm tiefer im Radkasten, sondern 3 mm weiter nach außen. Daher der Unterschied zu den Rad-Reifen-Kombis, die schon in den Papieren stehen. Ich weiß nicht, warum du mir unterstellst, dass ich einfach erzähle, was ich gerade möchte.
ZitatDas sind Standardfloskeln, welche in nahezu jedem Gutachten stehen. Das hat nicht zwingend etwas zu sagen.
Leider nein. Zum einem stehen die längst nicht in nahezu jedem Gutachten, zum anderen haben die zwingend etwas zu sagen: Letztlich entscheiden diese Floskeln darüber, ob ich im Fall eines Unfalls einen Versicherungsschutz genieße, oder eben nicht.
ZitatDa muss ich dich enttäuschen. Ich kenne die Kombination. Und sich unterschiedlich ziehende Reifen sehen eben in meinen Augen nicht toll aus.
Ich freue mich über jedes Feedback zu meinem Auto - egal, ob positiv, oder negativ. Aber bestenfalls hat man es vorher gesehen, oder nicht?