E39 hat aber auch andere Reifenkombination,desweiteren eine andere Rad Nabe. Also brauchst du andere reifen und einen Naben Adapter.
Dann kommt noch dazu was haben die für eine ET? Denn 10j an der HA ist auch nicht ohne
E39 hat aber auch andere Reifenkombination,desweiteren eine andere Rad Nabe. Also brauchst du andere reifen und einen Naben Adapter.
Dann kommt noch dazu was haben die für eine ET? Denn 10j an der HA ist auch nicht ohne
war nicht der sinn der schließung deines threads, dass du den inhalt einfach hier nochmal einfügst.
wie wäre es, wenn du uns die wichtigste info überhaupt übermittelst - die einpresstiefe der felgen.
sry kein plan xD die 8,5 haben et 13 die 10 haben et 20. sowas müsst ihr mir sagen. als frau keine ahnung da die zeit dräng tund ich hier 2 kids rumrennen hab auch net wirklich zeit (und plan) über 200 seiten zu durchsuchen
nabenadapter? wieso? lochkreis passt doch oO 5x120
Erste Seite stehen die Rad/Reifenkombinationen
Ohne jetzt nach zu sehen,ET 13 und ET20 .. wird nix
felgen passen ohne massive arbeiten an der karosserie nicht.
das heißt?
Das heißt das du deine Radläufe ziehen/Bördeln müsstest.
+ neue Reifen.
Kauf dir andere Felgen!
bördeln wär kein problem da hab ich wen für und reifen müsste ich doch lediglich vorne die 225er holen right?
Yep und die Adapter für die Nabe.
Aber wenn Proxi sagt es muss massiv gemacht werden..dann ist es da nicht bloß mit Kanten anlegen getan.
Wenn du Pech hast reißt dir der Lack.. aber bleibt dir überlassen ob du soviel Kohle für die felgen vergraben willst