zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• Vorne soll ohne was zu machen bei ner 8,5 Felge mit 225 Gummi die Grenze bei ET 24/25 sein.
    Hinten schauts noch schlechter aus bei ner 9,5 ET 20 mit 255 Gummi.Ohne Kanten anlegen wird die nicht passen.

Gruß
    TOM

also wenn ich diesen post als basis hernehme und einfach mal schreibe:

MAXimale Dimension (wenn ich soweit richtig informiert bin)

VA: 8,5 ET:25
    HA: 9,5 ET:25

dann muss ich bei diesem ET Rechner nur oben diese Werte eingeben, unten die Werte der Wunschfelge und schon weiß ich ob sich die Felgen ausgehen oder nicht?!

http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php

• Hi, Leute hab i-wie die übersicht in diesem Thread verloren deshalb folgendes:

Möchte mir Kompletträder in folgenden Dimensionen holen
    VA.8,5x19 et 30 Dunlop Sport Max235/35/19
    Ha.9,5x19et35 Dunlop Sport Max 265/30/19
    kann ich die auf meinem e91 montieren? vll in Verbindung mit Spurplatten oder so?

• Hi, Leute hab i-wie die übersicht in diesem Thread verloren deshalb folgendes:

Möchte mir Kompletträder in folgenden Dimensionen holen
    VA.8,5x19 et 30 Dunlop Sport Max235/35/19
    Ha.9,5x19et35 Dunlop Sport Max 265/30/19
    kann ich die auf meinem e91 montieren? vll in Verbindung mit Spurplatten oder so?

vielleicht hilfts

8,5 J ET 30 und 9,5 J ET 35 mit 235/35/19 und 265/30/19 Hankook Ventus V12

hab ich gestern eingetragen bekommen. ohne spurplatten, ohen kanten umlegen. also am auto nix verändert. und hinten würden sogar noch 5-10 mm distanzen reinpassen

• und wie mir das hilft :) großes Danke kaufe mir dann die Felgen :) wenn ich dennoch Probs mit dem Tüv haben sollte könntest du mir ja eventuell i-was schriftliches schicken das es bei dir geklappt hat.

Was hast du denn bezahlt für das eintragen wenn man Fragen darf? Also die Felgen die ich mir holen will sind Breyton wo nen Gutachten für den Z4 bei ist also ist die Felge ja in jedem Fall zugelassen und muss nur zwecks Größe eingetragen werden oder?

• und wie mir das hilft :) großes Danke kaufe mir dann die Felgen :) wenn ich dennoch Probs mit dem Tüv haben sollte könntest du mir ja eventuell i-was schriftliches schicken das es bei dir geklappt hat.

Was hast du denn bezahlt für das eintragen wenn man Fragen darf? Also die Felgen die ich mir holen will sind Breyton wo nen Gutachten für den Z4 bei ist also ist die Felge ja in jedem Fall zugelassen und muss nur zwecks Größe eingetragen werden oder?

Race GTS ???
    jo haba ABE da
    49 € hat es gekostet (aber zusammen mit federn, ich hab tieferlegung und felgen zusammen eintragen lassen) bei DEKRA

• japp genau Race GTS in Black hast du die gleichen? Fotos?

lg benni

also kein problme habs in silber aber gutachten dürfte das gleiche sein ;)

fotos in der fotostory, signatur auf bild klicken ;)
    seite 1 hab aber erst 3 stück (bild) drin mit neuen felgen sind ja erst seit 4 tagen drauf

• ja schon gesehen und mich direkt in die Felgen verliebt :)

und direkt gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110558140497 ^^

hole die morgen ab und versuche sie dann auch gleich übern Tüv zubekommen weil ich morgen eh ein Tag urlaub hab.

Könntest du mir vorsichtshalber schonmal das Gutachten schicken? Weil so wie ich mein Glück kenne erwische ich hier in Dortmund direkt nen Tüvler der i-was zu kacken hat :D:D:D

und schonmal ganz ganz großes Danke :thumbsup:

• wie geil, die gleichen hatte ich vorher auch im auge, nur dass die leider schwarz sind und ich silber wollte. hammer. gratuliere.
    nun sind wir zu 4 die, die felgen haben