zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• stimmt natürlich *Brett vorm Kopf"...

Ka wie ich auf die ET28 komme, vermutlich zuviele Felgen angeschaut in den letzten Tagen :)

Dann muss ich mich jetzt nur zwischen den CSL Felgen oder den BBS CH-R entscheiden :(

• Kann mir bitte, bitte, bitte jemand sagen, ob beim E92 325i MJ08 8*17 ET14 an der Hinterachse definitiv passen (8*17 ET34 + 20mm Spurplatte)?? Zusätzlich wird noch ein Eibach Pro Kit 35 / 25 verbaut.

Vielen Dank im Voraus,

Daniel

• Hallo,

hat vll irgendeiner Felgen in der Größe Vorne 8 x 19 ET15 und HA 9 x 19 ET15 mit 225 und 255er Bereifung drauf??? (hab noch original Fahrwerk drinne)

• Hallo an alle hab auch ne Frage möchte mir bbs Felgen holen VA 19x8,5 ET 32 HA 19x9,5 ET 35 VA 225 HA 255 habe das Eibach Pro Kit verbaut was meint Ihr sieht das gut aus oder muss ich bördeln? :S

• ich glaube so langsam dass hier keiner antwort auf diese fragen hat, es sei den er hat gerade die gleiche fahrzeug/felgen/reifen/ fahrwerk kombi verbaut :)

• Hallo an alle hab auch ne Frage möchte mir bbs Felgen holen VA 19x8,5 ET 32 HA 19x9,5 ET 35 VA 225 HA 255 habe das Eibach Pro Kit verbaut was meint Ihr sieht das gut aus oder muss ich bördeln? :S

Die Felgen hab ich auch im Auge. Denke nicht das man was machen muss. ET35 sollte gehen.

Was zahlst du für den Komplettsatz?

• Die Felgen hab ich auch im Auge. Denke nicht das man was machen muss. ET35 sollte gehen.

Was zahlst du für den Komplettsatz?

er hat aber ein coupe, da ist es etwas anders! Ich kenn mich beim e92 nicht aus!

Beim e90 gehts definitiv fahre dieselbe Kombi hinten mir et32 und könnt noch Ca auf et27 runter dann ist aber definitiv ende. Reifen ist der eagle f1.

• ich glaube so langsam dass hier keiner antwort auf diese fragen hat, es sei den er hat gerade die gleiche fahrzeug/felgen/reifen/ fahrwerk kombi verbaut :)

Würde ich so nicht behaupten, die fragen zur limo und Kombi werden ja eh schnell beantwortet. Das vom coupe hier wenige Ahnung haben oder halt nicht antworten ist ein anderer punkt!

• Schade fährt hier den niemand einen e92 ?
    Zu frage vo Rene das sind BBS CH-R 419 € das Stück guter Preis finde ich, für die Bereifung Conti SP Contact 5 sind extra für AMG Porsche usw entwickelt worden bekomme den satz für ca 900€. :D