Habe leider kein Gutachten, ist eine Einzelabnahme- ich würde das Gutachten vom 5er BMW nehmen (wegen den Traglasten) Aber da ich kein Gutachten für den E92 habe, hab ich jetzt das Problem mit den Reifen..

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
Habe leider kein Gutachten, ist eine Einzelabnahme- ich würde das Gutachten vom 5er BMW nehmen (wegen den Traglasten) Aber da ich kein Gutachten für den E92 habe, hab ich jetzt das Problem mit den Reifen..
Also wenn du noch keine Reifen hast, dann kauf die 235/30 und 265/25 ...
die übliche Kombi die man auf ner 8,5 bzw 9,5 breiten 20 Zoll Felge fährt, da solltest dann keine Probleme mit der Abnahme haben...Was sinds denn für Felgen?
-
Vielen Dank schonmal, aber leider hab ich noch ein "Problem".. brauche unbedingt Toyo Reifen- Diese gibt es aber nicht in 265/25..
-
Vielen Dank schonmal, aber leider hab ich noch ein "Problem".. brauche unbedingt Toyo Reifen- Diese gibt es aber nicht in 265/25..
Wieso unbedingt Toyo? -
kann mir jemand sagen welche spurplatten ich bei den m194 Felgen ET34
für die HA nehmen kann ohne etwas zu bearbeiten? -
kann mir jemand sagen welche spurplatten ich bei den m194 Felgen ET34
für die HA nehmen kann ohne etwas zu bearbeiten?
Laut H&R Gutachten muss bei den 20ern, also 40mm Achse, gebördelt werden, deshalb versuche ich es jetzt mit 2x15mm........... -
Laut H&R Gutachten muss bei den 20ern, also 40mm Achse, gebördelt werden, deshalb versuche ich es jetzt mit 2x15mm...........Super vielen Dank für die Antwort!
-
Jemand von euch schon Erfahrungen mit Bereifung in 245/35 vorne und 265/35 19" hinten gemacht??
Muss ich da bördeln? Wie siehts mit dem Tüv aus?? -
Jemand von euch schon Erfahrungen mit Bereifung in 245/35 vorne und 265/35 19" hinten gemacht??
Passt doch von den Abrollumfängen nichtFür die elektronischen Helferlein sicher problematisch
-
Muss ich da bördeln? Wie siehts mit dem Tüv aus??Unzulässig, wie schon TThorsten geschrieben, da z.B ABS Problem. Abweichung im Umfang muss UNTER 1,5 % liegen.