E92 335i...neue Felgen & Driftpics!

  • Schick! Auf 3781 siehts aus als hättest Du extremes wanken, täuscht das?

    ...das war im Moment kurz vor dem Haftungsabriss, natürlich neigt sich da das Auto erstmal. Meiner ist auch relativ weich abgestimmt von der Zugstufe her, kommt halt den Driften mehr zu gute. Bissle Neigung is da schon logischerweise :)


    Driften ist meiner Meinung nach für den Drifter am schönsten, oder für die Zuseher live, weil Geräusch + Geruch dazu passen.

    Auf Fotos ist das nur halb so lustig.


    Und falls doch jemand Drifts sehen will, wird er wohl auf Youtube fündig...

    Nix gegen Deine Fotos...sieht alles gut aus, aber ist jetzt halt nicht soooo spektakulär, dass man ausflippen müßte.

    Da hast du recht, am meisten Spaß machts natürlich hinter dem Steuer. Aber ich finde die Bilder wirken trotzdem "dynamisch" und es scheint ja auch anzukommen. Muss aber nicht jedem gefallen, das ist absolut ok :)


    Ich finde die Bilder schon geil.

    ...das liest man gern :06-wbb4-biggrin:

  • Nix gesagt zu haben, heißt ja nicht, dass einem etwas nicht gefällt.

    Oder wie der Schwabe sagt: "Nicht gemeckert ist genug gelobt"...


    Andererseits sollte ein Forum natürlich nicht zu einem Instagram light werden, wo man nur Beiträge einstellt, um Likes/Lob einzuheimsen.

  • Es gab schon lang kein Update mehr. Viel passiert ist bei meinem "Stehzeug" ja auch nicht :06-wbb4-biggrin:


    Aaaaaber es gab das ein oder andere neue Bild, es gab frischen TÜV im März, neues Öl (das letzte war doch auch 1300km drin) und ne ordentliche Wäsche.

    An den Bildern lass ich euch wie immer gerne teilhaben. Seit letztem WE sind die VMR Felgen wieder drauf.

  • Sehr geil. Der altert hervorragend. Nieren hast du geändert. Ich wechsele die bei mir auch hin und her, allerdings finde ich bei deinem, weil so klassisch, die OEM Version passender.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Feine Bilder !!!

    Zwecks TÜV, DP noch original?

    Bis auf PP ESD Moto/Abgasanlage komplett Serie.


    Sehr geil. Der altert hervorragend. Nieren hast du geändert. Ich wechsele die bei mir auch hin und her, allerdings finde ich bei deinem, weil so klassisch, die OEM Version passender.

    ...stimmt, die Nieren hab ich im Herbst noch kurz geändert. Nach 8 Jahren Besitz finde ich die Abwechslung gerade ganz gut. Die Performance Nieren sind aber noch vorhanden :)


    Der E92 altert für mich überhaupt nicht :22-wbb4-love:

    Kann genau so bleiben :super:

    Find ihn auch noch immer super schön. Vorallem aus der Perspektive des 3. und 5. Bilds :) Danke!

  • Einfach nur geil! Ich liebe einfach die Form des E92. Zeitlos schön! Lass den ruhig weiter stehen, die Reihe wird noch einen Preisanstieg sehen ^^