E92 335i...neue Felgen & Driftpics!

  • Is irgendwie wie beim MTB, früher mal 26, jetzt 27,5 oder 29. Hat ja auch beides Vorteile.

    Da könnte man beim Auto doch auch mal ne 18,5 machen?

    Mein ja nur.

    :grinundwech:

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Doch soviel Anteilnahme, ich bin überwältigt :1:


    Man merkt zunehmend wie die Leute in neuere Baureihen wechselt, hier ist echt weniger los als noch vor 2..3 Jahren. Schade eigentlich, aber es kann ja auch nicht jeder so ein altes Auto fahren wie ich :29-wbb4-whistling:

  • Doch soviel Anteilnahme, ich bin überwältigt :1:


    Man merkt zunehmend wie die Leute in neuere Baureihen wechselt, hier ist echt weniger los als noch vor 2..3 Jahren. Schade eigentlich, aber es kann ja auch nicht jeder so ein altes Auto fahren wie ich :29-wbb4-whistling:

    Das stimmt. Finde das gerade durch Facebook-Gruppen auch viel Forumswissen verloren geht. bzw. nicht so geschätzt wird. ich verlinke regelmäßig beiträge von hier wenn jemand Probleme hat weil wir die doch öfters schon hatten. .. echt schade :( Zum Glück bleib ich so nem coolen Forum treu ;)

  • Doch soviel Anteilnahme, ich bin überwältigt :1:


    Man merkt zunehmend wie die Leute in neuere Baureihen wechselt, hier ist echt weniger los als noch vor 2..3 Jahren. Schade eigentlich, aber es kann ja auch nicht jeder so ein altes Auto fahren wie ich :29-wbb4-whistling:

    naja,was erwartest du denn? Das gleich 100 User bei neuen Bildern von dir gleich posten wie cool die aussehen ? :P


    aber ja,Bilder sind wirklich sehr nice ! :thumbup:


    Hätte ich auch gerne mal von meiner ollen Kiste,nur ohne Drift. Dafür bin ich zu blöd für :D

    Und mittlerweile darf man froh sein wenn sich neue User überhaupt noch vorstellen.

  • Driften ist meiner Meinung nach für den Drifter am schönsten, oder für die Zuseher live, weil Geräusch + Geruch dazu passen.

    Auf Fotos ist das nur halb so lustig.


    Und falls doch jemand Drifts sehen will, wird er wohl auf Youtube fündig...

    Nix gegen Deine Fotos...sieht alles gut aus, aber ist jetzt halt nicht soooo spektakulär, dass man ausflippen müßte.


    Die meisten werden ja eh in die Foren kommen, weil sie technische Probleme haben. Internet nur zum Zeitvertreib ist nicht Foren, dass ist Facebook, Youtube, TikTok etc.

    Ob da jetzt was sinnvolles rumkommt, ist wieder ne andere Frage. Für mich ist Facebook und auch die diversen Whatsapp-Gruppen eigentlich auch nur ein Sammelbecken für Leute, die sonst nix zu sagen haben oder eben sabbeln wollen...