E92 335i..sold. G80 M3 incoming

• ...sind doch auch einige "Fotografen" hier :D freut mich :) Danke für das durchweg positive Feedback hier. Hab auch noch paar hammer Bilder von nem 997 991 GT3 gemacht für ein Freund...gehört zwar nicht hier her...aber ich poste trotzdem :D Ist mit dem Sony 85mm F1.8 geknipst worden.

• Der GT3 gehört überall hin :love:

Mega Bilder!

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• ...sind doch auch einige "Fotografen" hier :D freut mich :) Danke für das durchweg positive Feedback hier. Hab auch noch paar hammer Bilder von nem 997 GT3 gemacht für ein Freund...gehört zwar nicht hier her...aber ich poste trotzdem :D Ist mit dem Sony 85mm F1.8 geknipst worden.

omg der sieht hammer aus! :love:

• Ja, die Bilder sind schon sehr cool, aber den Hype auf die Karre versteh ich nicht-muss ich aber auch nicht :)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her....verrückt wie die Zeit verfliegt :)

Aber heute muss ich etwas "trauriges" vermelden, nach über 10,5 Jahren werde ich mich nun in den nächsten Wochen von meinem geliebten E92 trennen. Nach solange Zeit und nach sovielen tollen und geilen Erlebnissen mit dem Auto und im Forum ist es trotzdem an der Zeit mal wieder für "was neues".

Bevor ich das Fahrzeug auf den einschlägigen Portalen einstellen werde, möchte ich hier unter "gleichgesinnten" mein Fahrzeug mal anbieten.

Zahlen, Daten, Fakten:

EZ: 2006

181tkm

Automatik mit M3 Lenkrad + DKG Wippen + Stage3 xHP

Saphierschwarzmetallic

Recaro Pole Positions

ZF-Sperrdiff mit 50% / 30%

CIC + ComBox nachgerüstet

PP ESD Gen1

M3 Lenker / Lager

Glaskeramikversiegelung

3 Radsätze (19" VMR VB3, 19" Motec Ultralight, 17" Winter)

Stahlflex + Motul Bremsflüssigkeit

Evolity Bremssattelhülsen

Jedes Jahr (was bei mir ca. 2-3tkm waren die letzten 5..6 Jahre) Ölwechsel

KEIN Wartungsstau, TÜV neu ohne Mängel bis 06/2026.

Bekannte oder anstehende Themen:

Bremsen hinten fällt als nächstes an, haben aber noch fleisch, ich werd aber nicht mehr wechseln bei meiner Fahrleistung

Ölwanne schwitzt leicht, war aber kein Mangel beim TÜV, hält sich also in Grenzen.

Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN mit einem Angebot.

Grüße aus dem Schwabenland :03-wbb4-wink:

• Ich könnte mir vorstellen, dass behalten nicht die schlechteste Idee wäre, wenn du dir den neuen trotzdem ohne Probleme holen kannst.

Viel Spaß mit dem neuen und Erfolg bei dem eventuellen Verkauf.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich hab nur eine Garage und kein Platz, der 335i sollte deshalb weichen. Ich müsste das Geld dafür nicht unbedingt für den Nachfolger haben, aber es tut natürlich trotzdem gut.