E92 335i..sold. G80 M3 incoming

• Ich könnte mir vorstellen, dass behalten nicht die schlechteste Idee wäre, wenn du dir den neuen trotzdem ohne Probleme holen kannst.

Viel Spaß mit dem neuen und Erfolg bei dem eventuellen Verkauf.

Naja…Es gibt noch den Faktor „Platzt“. Nicht jeder hat für 2 Spaßfahrzeuge den Platz zum ganzjährlich rumstehen 🙈

Ich hätt ihn ja in meine Auffangstation für n54 aufgenommen 😂 aber dann kanst mi direkt einweisen hahaha

• Kann man zu viele Autos haben?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Schade hey, ist ein schönes Ding. Das Problem mit dem Platz kann ich soweit nachvollziehen. Wenn die Idee mal da ist braucht man auch nicht mehr lange überlegen.

Und: aus eigener Erfahrung weiß ich daß es nix bringt, ein Auto herumstehen zu lassen was man dann doch nicht fährt.

• Er ist mittlerweile verkauft. Wird in 10 Tagen abgeholt, da der Käufer erstmal in Thailandurlaub geflogen ist :D

Ich denke wenn er wegfährt werde ich vermutlich schon die ein oder andere Träne verdrücken müssen, aber er ist gar nicht mal soweit weg und die Chance das ich ihn mal wieder sehe ist auf jedenfall hoch.

Trotzdem ist es auch "schön" wenn ein Kapitel geschlossen wird um ein neues aufzumachen. Und das neue ist ein lange gehegter Traum (>20 Jahre). Träume sind zum erfüllen da hab ich gehört ;)

• schau im "kuck mas ich gekauft hab thread" :D es wird bunt :P

danke, gefunden. ;)

Uii, geht mit dem älter werden auch der Geschmack verloren?

Dagegen war der E92 ja ein Traum und sicherlich 250kilo leichter.

Trotzdem viel spaß damit.

• M3 fährt trotzdem Kreise drum. Und so leicht wie es die E90 Reihe Fahrer gerne hätten sind die Autos nicht.