Ja ich denk schon das so ein richtig gemachter auch gut läuft, aber ich will das gar nicht. Wenn ich das anfangen würde, dann wär das erste was rausfliegt die beiden Lader durch RB Turbos...wenn Hardwarewechsel, dann richtig. Aber ich habs nicht vor...ich erhoffe mir zudem noch bissl mehr Krach durch Anhebung des Ladedrucks in meiner jetzigen Konfiguration. Falls er nicht mehr krach macht, kann ich damit auch leben...DP gibts aufjedenfall keine
Bin ab Montag eh erstmal arbeitslos, von daher ist so ein optimierter 335i schon ein nettes Auto, so als Arbeitsloser
PS: Falls es sich mal ergibt, bei dir mitfahren würde ich trotzdem mal gern, rein interessehalber...nur wenn man schonmal 1000PS und 1400Nm gespürt hat, dann reisst einen nicht mehr alles sofort vom Hocker
Wenn du irgendwann mal nach Herne kommst zu nem treff können wir evtl ne kurze runde drehen sollte kein problem darstellen :p gut 1000ps usw ist ja was anderes aber ich spreche vom hammer potential des N54 335i, der unterschied ist echt super , vorrausgesetzt es wurde die komplette hardware gut durchdacht und sauber abgestimmt