M Paket bleibt überbewertet.

E92 335i..sold. G80 M3 incoming
-
-
Absolut. Plastik, das anders geformt ist und mehr kostet.
Aber man sieht genug 320i mit M-Parkett. -
M paket ist ja schon ein bisschen mehr als die Stoßfänger. In dem Fall mag das keine Rolle mehr zu spielen, da eh alles umgerüstet wurde, aber generell.
-
Aber man sieht genug 320i mit M-Parkett
Abgesehen davon, dass das sicherlich ein begehrenswerter Bodenbelag wäre:
Was ist an 320i mit M Paket das Problem?
-
Das ist wie eine hübsche Frau, die schlecht im Bett ist.
Die Optik suggeriert etwas was der Inhalt nicht halten kann. -
Die Optik suggeriert etwas was der Inhalt nicht halten kann.....altes Sprichwort meiner Mama, Jung aus einer schönen Schüssel wirst Du nicht (immer) satt...
-
Die Optik suggeriert etwas was der Inhalt nicht halten kann.Also ist das Auto schlecht, weil es von 0 auf 100 langsamer ist als ein 335i?
Und ab wann darf ein Auto mit der Optik etwas suggerieren? Gibt es da eine Gewichts/Leistungsgrenze oder wie ist das definiert?
-
Für mich ist es überbewertet Optik zu einem Preis, den ich nie zahlen würde.
Hat keinen technischen Mehrwert und ist eben nur Optik.Meinetwegen kann das jeder dran haben und wird dadurch trotzdem nicht interessanter.
-
Klasse Bilder!
-
Für mich ist es überbewertet Optik zu einem Preis, den ich nie zahlen würde.
Hat keinen technischen Mehrwert und ist eben nur Optik.Meinetwegen kann das jeder dran haben und wird dadurch trotzdem nicht interessanter.
Dann mußt aber eigentlich Dacia fahren
Man muß es mal so sagen: eigentlich hätte BMW das Auto gleich mit M-Paket rausbringen sollen (naja eigentlich alle BMWs), aber so hat man an der Geschichte halt auch gut verdient.
Den Leuten, denen es eh egal ist, verkauft man die Standardversion.
Alle anderen sollen bitte gleich das M-Paket bestellen.
Diese Taktik machen sie eigentlich immer schon.
Selbst ein E36 ohne M-Paket sieht nicht soooo prickelnd aus, mit der Hammerite-Lackierung der Schweller etc.Ob das M-Paket jetzt unbedingt mit Leistung gefüllt werden muß ist dann die nächste Frage. Da es jetzt aber keine signifikante Fahrverhaltensänderung bringt, könnte man höchstens über die Benennung streiten. Styling-Paket wäre vielleicht der bessere Name.
Ist wie mit den Seriensitzen - kannst eigentlich total vergessen, paßt eigentlich nicht zu einem Mittelklasse-Auto, dass per se wegen seines Fahrverhaltens gegenüber dem Wettbewerb gekauft wird.