Für alle die es interessiert: Hier gehts weiter
Und für die, die dort nicht angemeldet sind gibts hier noch zwei drei Bildchen..
Für alle die es interessiert: Hier gehts weiter
Und für die, die dort nicht angemeldet sind gibts hier noch zwei drei Bildchen..
Sehr geile Farbe
Am besten auch in der www.m-community.net vorstellen 😉
Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen das Forum
Der Lack passt einfach wie die Faust auf's Auge, wunderbar Ich durfte zusammen mit nem Kumpel letzten Donnerstag seinen neuen M3 Handschalter im Werk in der Auslieferung abholen, einfach ein Traum das Auto.. Die Konfig in seinem Fall auch brutal: wie gesagt Handschalter, Carbonschalensitze, Carbonleisten Interieur, Skyscrapergrau - sonst eigentlich nur wenig Add-Ons, hab es nicht genau am Schirm. Perfekte Fahrerkombination
Viel Spaß damit!!
Am besten auch in der www.m-community.net vorstellen 😉
Ins M-Forum kommt man nicht mehr rein und die M-Community etabliert sich inzwischen ganz gut als Alternative. Der Umgangston ist sehr angenehm in diesem Forum.
Ist das eigtl. auch was für Alt-M3-Fahrer, in meinem Fall E36? Option wäre ein "normales" E36-Forum, müsste mich mal auf die Suche machen nach ner vernünftigen Adresse.
Ins M-Forum kommt man nicht mehr rein und die M-Community etabliert sich inzwischen ganz gut als Alternative. Der Umgangston ist sehr angenehm in diesem Forum.
Ins M-Forum muss ich auch nicht, da war ich von 2004-2015 angemeldet (2004 noch nicht mal den Führerschein gehabt ). Aber da gabs dann soviel Theater mit den Moderatoren das ich einfach keine Lust mehr hatte
Der Lack passt einfach wie die Faust auf's Auge, wunderbar
Ich durfte zusammen mit nem Kumpel letzten Donnerstag seinen neuen M3 Handschalter im Werk in der Auslieferung abholen, einfach ein Traum das Auto.. Die Konfig in seinem Fall auch brutal: wie gesagt Handschalter, Carbonschalensitze, Carbonleisten Interieur, Skyscrapergrau - sonst eigentlich nur wenig Add-Ons, hab es nicht genau am Schirm. Perfekte Fahrerkombination
Viel Spaß damit!!
Dann hat er sich auch was ganz seltenes gekauft wie ich Hab abgesehen von der Farbe die gleiche Ausstattung. Laut KBA waren zum 01.01.2024 114 Handschalter zugelassen (ggü. ca 7000 Automaten)
Ja ist echt "verrückt" wie wenig Schalter es dann doch sind, hätte ich nicht erwartet eigentlich.