quitschen beim Bremsen beim Rückwärtsfahren

  • Hey,


    soweit ich weiß, muss das nicht unbedingt an den Bremsen liegen, das kann auch z.B. eine verschlissene Kupplung sein. Du solltest also mehr in Betracht ziehen, als nur die Bremse an sich.


    Liebe Grüße

  • Hey,


    soweit ich weiß, muss das nicht unbedingt an den Bremsen liegen, das kann auch z.B. eine verschlissene Kupplung sein. Du solltest also mehr in Betracht ziehen, als nur die Bremse an sich.


    Liebe Grüße

    Wenn er das Problem immer noch hat.. :whistling:

  • Wenn er das Problem immer noch hat..

    Vor allem an der Kupplung beim 335d.
    Nachdem er die Bremsbeläge erneuert hat.


    Aber eine Perle von Thread hat "sie" da schon rausgesucht, das musst du zugeben.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Vor allem an der Kupplung beim 335d.Nachdem er die Bremsbeläge erneuert hat.


    Aber eine Perle von Thread hat "sie" da schon rausgesucht, das musst du zugeben.

    Den 335d gab's nur in Automatik?

  • Den 335d gab's nur in Automatik?

    Mit Schaltgetriebe meines Wissens nicht.
    Lt. Leebmann gab es wohl auch eine Version mit DKG, ich weiß aber nicht in welchen Märkten und wie verbreitet das war.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.