Optimierte 330d fl?

• Gibts keinen schwarzen Hintern mit Downpipe bzw. "nur" DPF raus?

Sobald DPF entfernt. Hintern immer schwarz.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Könnt ja nach unten gebogene Endrohre dran machen :D

Bei meinem 320d ohne DPF ab Werk ist der Hintern sauber :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Könnt ja nach unten gebogene Endrohre dran machen :D

Bei meinem 320d ohne DPF ab Werk ist der Hintern sauber :)

Du Sack :fk:
    DTM nach unten :totlachen:

:friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Genau DTM nach unten :thumbsup: :D

Ich hab den hässlichen Rüsel an meinem :thumbdown:

• Ich kann damit leben, wobei der Serienrüsel echt schlimm ist. :pinch: 8|
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1536_6237383234623436.jpg
    2 sind besser. :D
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1536_3561333333336338.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1536_6466353136333933.jpg
    BMW hätte von Anfang an meine Variante verbauen sollen. 8)

• Die zwei Rohre schauen wirklich gut aus.

• Nabend!

Sehr interessantes Thema! Aber mal ehrlich, wenn ich 245 Diesel PS habe, wieso brauche ich da noch mehr? Wo außer auf der Autobahn brauche ich soviel Leistung. Ich selbst habe ja nur lächerliche 170 PS aus nem winzigen 2 Liter 4 Zylinder ;) . Aber mein Chef hat nen aktuellen 530d mit M Paket und der geht ab wie sau! Gewöhnt man sich so schnell daran? Der Reifenverbrauch muss ja enorm sein. Ein kleines Statement von euch die ständig mit solcher Leistung fahren würde mich echt interessieren.

Gruß Matthias

• ....Gewöhnt man sich so schnell daran?....

Daran wird es liegen. Und dann kommt eben noch hinzu, dass man bei einem 3 Liter Diesel, insbesondere beim N57, recht einfach ganz ordentlich Mehrleistung rausbekommt und wieso sollte man das nicht nutzen? ^^

....Der Reifenverbrauch muss ja enorm sein. ....

Da gebe ich dir Recht. Bei >600NM an einer angetriebenen Achse ist das eben so, das muss man in Kauf nehmen. Wenn man sich aber zusammen reist, halten die Hinterreifen schon 2 Saisons :P

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Egal wie viel oder wenig Ahnung der Threadersteller hat, finds trotzdem Schade dass zurzeit viele Threads die eigentlich mit einem ernsten Hintergrundgedanke
    eröffnet werden immer wieder ins lächerliche gezogen werden...

Dann versteh ich auch, dass oft die gleichen Fragen immer wieder mit neuen Threads behandelt werden da man irgendwann einfach keine Lust dann mehr
    weiter zu lesen...

mfg