Optimierte 330d fl?

  • 35d getriebe passt zum glück auch 1:1 :fail:
    sacht doch ma....das is doch kein lego wo man einfach irgendwelche teile zusammensteckt un es funktioniert. genauso wenig is es wie auf der playstation dass man einfach leistung stufe2 kauft un man hat 50ps mehr


    ich blick ehrlichgesgat auch bei deinen antworten auch nich mehr durch wo du jetz leistungstechnisch hinwillst. ?(

  • 35d getriebe passt zum glück auch 1:1 :fail:
    sacht doch ma....das is doch kein lego wo man einfach irgendwelche teile zusammensteckt un es funktioniert. genauso wenig is es wie auf der playstation dass man einfach leistung stufe2 kauft un man hat 50ps mehr


    :laola:

  • Hier kommen immer mehr Typen zum Vorschein, die irgendwie verpeilt sind. (sry) Schüler, der sein Auto knapp 2 Monate hat, wohlgemerkt einen 330dLCI. Da frage ich mich, woher die Kohle und scheissdrauf was es kostet daran übelst rumzubasteln. Ahnung hat er absolut Keine, beratungsresistent isser auch noch.
    Wieso wird eigentlich noch versucht, ihm zu helfen? Er wird uns schon alle überraschen wenn die Kiste 475PS auf den Prüfstand stemmt :D:D:D
    Tipps bekam er ja genug, ein 335i wäre das bessere Auto um die gewünschte Leistung dauerhaft haltbar zuerreichen, mit dem Geld, dass er reinstecken will, auch bezahlbar. Der Nebenjob wird auch sicher das Geld einspielen, um eventuell auftretende Schäden klaglos zu beheben.


    Ich habe fertig 8|8|8|


    Gruss Andi

  • EDIT: blödsinn!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • EDIT: blödsinn!

    ....Ist jetzt etwas kostspielig und da ich noch schuler bin, fang ich jetzt erstmal nen nebenjob an und spare etwas und ziele auf ende dieses jahres mit dem umbau.. ....

    :P


    ....
    ich blick ehrlichgesgat auch bei deinen antworten auch nich mehr durch wo du jetz leistungstechnisch hinwillst. ?(


    Das weiß er doch selbst noch nicht einmal :popcorn:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • hab irgendwann aufgehört zu lesen, aber wer rechnet denn mit sowas...


    aber bei dem was zur zeit so alles gepostet wird - sollte es mich eigentlich nicht wundern!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Oh man echt lustig hier.. :D danke trotzdem fur alle tipps .. :D ich denke ich mache es einfach so wie ich es vorhabe..
    475 ps wird der am ende haben, wie ein lustiger typ schon etwas vor mir geschrieben hat.. Oh man ey :D :D :D

  • Wenigstens ein sinnvoller und hilfreicher beitrag danke dir.. :)


    Naja, wenn Du meist. Ehrlich gesagt willst Du ja auf die Tipps von Mr.Ace (Max) und mir nicht hören, aber das liegt wahrscheinlich dadran das Du die Wahrheit nicht hören möchtest. Wie gesagt fange mit Deinem Vorhaben endlich an und berichte hier ständig was Du gemacht hast. Denke es wird viele von uns hier interessieren was Du so alles erreichst. Aber aller spätestens dann wirst Du merken wie Max schon sagt das Du nicht bei Grand Tourismo 5 bist sondern das echte reale Leben ( was Tuning angeht) doch viel umfangreicher und komplizierter ist wie Du es Dir vorstellst. Bis dahin, viel Erfolg :thumbsup:


    Halte uns auf'm Laufenden.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Fange erstmal mit dem auspuff an und bestell mir ne downpipe.. Speed-concept oder sowas hatte ich mal gelesen, dann von bastuck den msd und esd nehm ich selbst in angriff.. Und dann mal schauen was es so gebracht hat und was da noch rauszukitzeln ist.. :D