Jesse's Pempersbomber

  • Positiv gibt es hier nur wenn man 10000? für Original Performance Quatsch ausgibt und 60/40er Federn mt dem Heiligen Gral kombiniert: Z Performance Felgen.


    du sprichst mir irgendwie aus der seele...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Du meinst wohl PP 313 etc.
    die vag Scene ist um Längen besser mit mehr Akzeptanz für Neues nicht von der Stange.
    BMW Fahrer fühlen sich wohl oft zu höherem berufen hat man das Gefühl.
    Schlicht bieder Mainstream ist das was mir dazu einfällt.


    Da kommt Jesses Touring direkt mal cool rüber weil genau er genau das nicht ist.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • So ist es in der BMW Szene, aber wiederum gibt es auch noch die coolen BMW Fahrer.
    Sollten mal auf die Aufkleber ranzoomen! :D
    Ist nicht jedem sein Geschmack, aber darum geht es ja Net! Was meint ihr, was los ist wenn ich mir Suchscheinwerfer auf das Dach Knall.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mir gefällt der Touring sehr gut, wie er da steht. Mit den Rädern davor zB war es auch nicht so mein Fall.
    Was die Reaktion anderer BMW-Fahrer angeht... Ich glaube, vielen gefällt das Auto halt schon so, wie es ist, bzw wie man es bestellen kann. M-Paket, minimal tiefer, OEM Felge und aus.
    Vielleicht, weil die Autos schon den Ruf der Sportlichkeit haben, aber vielleicht auch weil sie im Original schon wirklich gut sind.
    Wenn ich mir überlege, wie die Ausgangsbasis bei meinem Golf-Umbau (auch Kombi, klar) war, und wie sich das Auto nach den Umbauten radikal geändert hatte, war das wirklich eine Welt dazwischen.
    Bei einem BMW will ich das gar nicht. Das Fahrverhalten ist schon nahe dran, die Leistung, die Optik. Da reicht jeweils ein "Lidstrich", kleine Korrektur oder Auffrischung, damit es genau so da steht wie ich es mir wünschen würde.
    Ich finde es da zB auch interessant, dass ich es von BMW quasi gar nicht kenne dass jemand die Embleme entfernt. Bei VW machten es quasi alle, bei Opel damals ebenso, auch bei Ford und Audi sah man es sehr sehr oft.
    Vielleicht versuchen viele auch, eben weil sie schon selbst genug Autos "verbastelt" haben, sich irgendwann zurück zu nehmen und eher vorsichtig zu ändern.
    Mein Golf war damals zB wie ein unbehauener Klotz, der Kompromiss der Kompromisse. Da konnte man an jeder Ecke was auf den eigenen Geschmack hin ändern.
    Der 3er hingegen gefiel mir schon im Rohzustand, so dass man schwankt zwischen verbessern und verschlimmbessern. Trifft man den Punkt oder rauscht man dran vorbei? :D



    Von meinem iPhone gesendet.

  • Gefällt mir sehr, dein 3er. :thumbup:

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

  • Die Felgen kommen weg, ist mir nix, zu viele Speichen zum putzen. Breyton Spirit kommen drauf. Mal schauen wie das aussieht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160627/ef59d8624a805a9da5a78b6103f6a1cd.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160627/ef59d8624a805a9da5a78b6103f6a1cd.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160627/9a3dfe7af396121cbf3dff7ac1422a73.jpg]


    Mal probegesteckt! Für gut befunden, am Wochenende direkt zum Lackierer



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk