Das M Fahrwerk ist trotzdem Müll. Es liegt meistens dadran.
ja pauschal aber eben nich so einfach zu sagen. bei mir z.b. war das absolut in ordnung. auch mit federn.
aber es is schon en anhaltspunkt. ich würd en neues fahrwerk reinsetzen
Das M Fahrwerk ist trotzdem Müll. Es liegt meistens dadran.
ja pauschal aber eben nich so einfach zu sagen. bei mir z.b. war das absolut in ordnung. auch mit federn.
aber es is schon en anhaltspunkt. ich würd en neues fahrwerk reinsetzen
Hab es schon mit unterschiedlichem Druck versucht , leider ohne erfolg. Ich habe 225/35 und 255/30 R19.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich den Thread etwas kapere. Aber ich habe so ein ähnliches Problem mit dem normalen Fahrwerk.Wobei es bei mir weniger schwammig wirkt (wobei es das auch etwas ist), als das man vielmehr so eine Art Vibrationen/Klopfen spürt. War heute damit ebenfalls bei BMW. Der Meister hat das bei einer Probefahrt auch festgestellt. Auf der Bühne konnte er aber am Fahrwerk/Antriebsstrang nichts auffälliges feststellen. Man kann jetzt zwar auf Fehlersuche gehen, aber die müssten dann ganz von Vorne anfangen. Und da entstehen dann natürlich schnell hohe Kosten. Mit ungewissen Ende. Da lebe ich dann lieber damit. Weil es so schlimm nicht ist. Habe aber manchmal auch das Gefühl, dass er in Kurven komisch reagiert. Sehr schwer zu beschreiben. Das ist übrigens mit den (neuen) 17" Winterreifen der Fall gewesen und bei den 19" "Sternspeiche 230" ists auch.
Ich werde also vermutlich damit leben müssen. Meiner hat auch erst 48 tkm gelaufen.
Bei welcher Geschwindigkeit ist es deutlich zu spüren Immer oder eher in hohen Geschwindigkeiten
Danke dass hilft mir auf jeden fall ein Stück weiter. Ist bei deinem Fahrwerk ein restkomfort vorhanden? Also vergleichbar mit M-Fahrwerk?
kannste genug einstellen.
wenn du nich sonderlich wert auf tiefe legst, kannste auch das KW street komfort nehmen.
. . . lass mich raten, non-RFT ?
Naja die Tiefe soll optisch ansprechend sein aber nicht so dass jeder Bordstein zum Problem wird. Was bist du bei dir runtergegangen?
Ja sind keine, nachdem mein Einser mit RFT unfahrbar war
Bei welchen Geschwindigkeiten tritt es auf?
dann behaupte ich das KW SK wäre ganz gut....bekommste auch etwas tiefer wie mit federn. also so dass es optisch in ordnung is. un dazu ordentliches fahrverhalten