luftdruck is so ne sache...würd ich ma abwarten was er schreibt, was er getestet hat bevor hier spekuliert wird...ich fahr z.b nen ziemlich hohen.
Ja Ace'i . . . das funzt bei Dir wegen dem vollkommen anderen Fahrwerk, aber die originalen & auch das M-Fahrwerk sind auf Runflat-Reifen ausgelegt & demenstprechend auch die Luftdrücke in den Türholmen. Den Test haben wir ja nun schon oft genug gehabt & auch in Abhängigkeit der Reifenmarke sowie dem Modell festgestellt, das einige Reifen empfindlicher & andere weniger empfindlich reagieren. Grundsätzlich wird aber nach der Umrüstung auf non-RFT mit zu hohen Luftdrücken gefahren, was hinreichend bewiesen zu diesem schwammigen Fahrverhalten führt, da die Reifenaufstandfläche bei non-RFT bei zu hohen Drücken zu gering wird. Habs bei mir bei beiden Paarungen (Sommer + Winter) jeweils erfahren dürfen. Natürlich könnte bei 43k Laufleistung eventuell ein Fahrwerksdefekt vorliegen, aber mal ehrlich Jungs, die Wahrscheinlichkeit iss doch sehr gering . . .
Ausserdem iss es im ersten Augenblick der geringste Aufwand, den man probieren kann . . .