Seitenblinker schwarz

  • Und wer bitte macht sowas ;) also mein scheiben hab ich bei Carglass machen lassen, ob die sowas auch machen??

  • Ich habe meine Originalen einfach mit Tönungsspray leicht schwarz eingefärbt, da ich auch nichts anständiges gefunden habe. Wenn man sie nur leicht tönt, sind sie auch weiterhin noch gut sichtbar! Foto in der Gallerie!

    Liebe Grüße Thomas


    BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • morgen,


    hält das dann auch beim waschen, bzw in der Waschanlage??
    Und was für ein Tönnungsspray hast du genommen??

  • Klar hält das, ist ja ein Lack. Den Grad der Tönung erreicht man durch mehrmaliges lackieren!
    Gib einfach bei Google/Ebay Tönungsspray ein, ich habe das von Foliatec verwendet!

    Liebe Grüße Thomas


    BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • sry für die haufen fragen ;)


    Hast sie sicher abgemacht zum besprühen oder??

  • Ich habe meine Originalen einfach mit Tönungsspray leicht schwarz eingefärbt, da ich auch nichts anständiges gefunden habe. Wenn man sie nur leicht tönt, sind sie auch weiterhin noch gut sichtbar! Foto in der Gallerie!


    Leicht Schwarz? ;) Also auf den Fotos sehen die mehr so sehr schwar aus.
    Gefällt mir sehr gut. Gabs schonmal Fragen von der Polizei?

  • Ich hab den Thread vor einiger Zeit schon mal durchgeackert, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob bereits jemand auf diese Blinker hier gestoßen ist:


    http://www.ad-tuning.de/shop/p…6-E90-E60-in-Schwarz.html


    Angeblich ja mit E-Prüfzeichen.. wäre auch plausibel, da das Glas an der Stelle des Leuchtmittels nicht geschwärzt ist. Aber sehts euch mal an und schreibt rein, was ihr davon haltet. Falls über dieses Modell bereits duskutiert wurde, bitte meinen Post ignorieren, danke :thumbup:

  • wenn die Qualität nich zu miserabel ist ,gar nich mal so schlecht. Hat der e46 die selbe steckverbindung wie der e90???
    suche auch schon seit längerem schwarze bzw. dunkle Seitenblinker...

  • Ich hab den Thread vor einiger Zeit schon mal durchgeackert, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob bereits jemand auf diese Blinker hier gestoßen ist:


    http://www.ad-tuning.de/shop/p…6-E90-E60-in-Schwarz.html


    Angeblich ja mit E-Prüfzeichen.. wäre auch plausibel, da das Glas an der Stelle des Leuchtmittels nicht geschwärzt ist. Aber sehts euch mal an und schreibt rein, was ihr davon haltet. Falls über dieses Modell bereits duskutiert wurde, bitte meinen Post ignorieren, danke :thumbup:


    Dass glas ist aber weiss, oder tauscht dass. :gruebel:
    Sieht aus als nur der untere teil schwarz ist. 8o
    Beim ersten blick habe auch nicht gemerkt. ;)