Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com
-
-
Was kann der Fehler 480A Partikelfiltersystem für Ursachen haben? Laut BC ist der Filter erst in 110tkm fällig.
-
Was kann der Fehler 480A Partikelfiltersystem für Ursachen haben? Laut BC ist der Filter erst in 110tkm fällig.
schau mal hier auf den Post 27.
DPF regeneriert nicht, trotz 2 Reinigung bei DPF Clean und zwei manuellen Startugnen/VERZWEIFELT
-
schau mal hier auf den Post 27.
DPF regeneriert nicht, trotz 2 Reinigung bei DPF Clean und zwei manuellen Startugnen/VERZWEIFELT
Das gilt für den M57,er hat aber den N57 Motor.Trotzdem ist sein DPF laut Fehlerspeichereintrag stark verstopft.
-
Das gilt für den M57,er hat aber den N57 Motor.Trotzdem ist sein DPF laut Fehlerspeichereintrag stark verstopft.
Das siehst du richtig,jedoch ist meine Frage auf den M57 bezogen,da ich momentan mit dem 330 VfL unterwegs bin. Habe den Fehler gelöscht,nachdem ich dann wieder losgefahren bin hörte sich der Wagen aber ein wenig anders an. Kann es sein das die Regeneration direkt gestartet ist? Bin jedoch nur etwa 2km gefahren,hoffe das ist jetzt nicht weiter schlimm...
-
Zusatzwasserpumpe defekt?
-
Kann sein dass sie sich aufgehängt hat, hat meine auch ab und zu mal, obwohl ich die neuen Ersatzkohlen zum tauschen seit 3 Monaten rumliegen habe aber immer wenn ich die tauschen will funktioniert die Pumpe
Steck sie mal ab und wieder an und klopf mal leicht gegen sie. -
Mittlerweile trau ich der Karre alles zu
Scheisskarren
-
Servus,
hab seit letzer Woche einen 325xi und heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. kann mir jemand was zu den Fehlern sagen?
Getriebesteuerung: Transmission / Getriebesteuerung Fehler: CAN-Nachricht Code: 55C6
Instrumentierung: Instrument cluster / Kombiinstrument Fehler: Shutdown / Terminal-Abschaltung Code: A559
Wegfahrsperre: CAS Fehler: unbekannter Fehler Code: A117
Phone / Telefon Fehler: Ring Diagnose Error / Fehler unbekannt Code: D690
Fehler: sorry, unknown fault Code: A8F9
MASK Fehler: :Fehler unbekannt / Die Central Registry ist falsch Code: E1CF
Trailer / Anhaenger Fehler: AHM Fehler Code: 9E03
Fehler: AHM Fehler Code: 9DEF
Fehler: AHM Fehler Code: 9DEDFussraummodul /FRM Fehler: :Nebelscheinwerfer Code: A8AF
Fehler: :Nebelscheinwerfer Code: A8AE -
KOMBI
A559 - KL30g_f AbschaltungCAS
A117 - ASW_SW_CAS_Fehler_2AHM
9E03 - AHM Schlusslicht rechts: Überlast oder Kurzschluss nach Masse
9DEF - AHM Schlusslicht rechts: Leuchte defekt oder Leitungsunterbrechung
9DED - AHM Blinklicht rechts: Leuchte defekt oder LeitungsunterbrechungFRM
A8AF - Nebelscheinwerfer rechts, E90 M3: Tagfahrlicht rechts defekt
A8AE - Nebelscheinwerfer links, E90 M3: Tagfahrlicht links defektMASK + TEL
Deutet wohl auf einen Fehler im MOST Ring hin, funktioniert deine FSE noch?