Mal den Fehler gelöscht?

Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com
-
-
-
Mal den Fehler gelöscht?
Nein, der Fehler stand eigentlich auch nicht im Fehlerspeicher sondern in der Information. Weiß nicht ob dort ein Reset Auswirkungen hat? Liegt es evtl daran, dass ich das Fußraummodul ausgelesen habe und nicht das Steuergerät fürs Kurvenlicht direkt? Habe dazu keinen Job in I*PA, sprich habe keine Option das Steuergerät zum Adaptives Kurvenlicht auszuwählen, mal nachsehen ob ich das im Netz finde.
Danke
-
Hallo Jungs, habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich einige Minuten 230kmh + fahre bekommt mein 335i eine Motorstörung. Der Freundliche sagte, dies könnte bei dem Motor durchaus vorkommen und ich brauche mir keine Sorgen machen. Einfach Neustarten und fertig
habe mir nun bmwhat gekauft und den Fehler ausgelesen. Kann damit aber nichts anfangen und brauche Hilfe. Er hat 90tkm runter Bj 12/08 und habe noch 11 Monate Euro+ auf alle elektrischen und Motor Teile. Danke für eure Hilfe [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/16/51380427eed56a9101122337a1eef350.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ECU Gehäuse Lüfter defekt
VANOS Auslassseite defekt -
Was sollte ich nun tun ? Fehlerspeicher ist gelöscht. Nun den Fehler erneut provozieren und dann zu BMW ? Habe noch 11 Monate Garantie. Ist das ein grantie Fall ? Habe Euro + volle Gewährleistung auf alle technischen und elektronische Teile bis 100tkm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wenn der fehler sofort wieder im speicher steht, ab zu bmw.
-
Fahr dein Auto warm und tret die Drehzahl in Richtung Begrenzer. Am besten auf der Autobahn bis in den 6. Gang, sollte es ein Problem geben werden sich die Vanos dann melden
bei mir trat es immer nach ein paar Minuten mit über 160kmh auf.
-
Hallo ich habe seit einer Weile folgendes Problem mit meinen e91 325i N53
Wenn der Wagen ca. 8 Stunden stand und richtig kalt ist läuf er nach dem Start sehr unruhig und hat eine schwankende Drehzahl darauf hin habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen siehe Anhang.
Ist der NOX Sensor jetzt kaputt oder liegt der Fehler woanders.
Des Weiteren habe ich noch drin stehen Kommunikatiosverlust Status Rückwärtsgang.
Kann mir jemand weiterhelfen.
-
Sensor evtl defekt, ebenfalls der Rückwärtsgangschalter.