Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com

• dieser hängt nich im most ring.
    tophifi oder individual hifi verstärker, mulf, tcu,...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• DAS Problem war, das mein Auto nicht mehr richtig beschleunigte. Nach löschen des Fehlerspeichers, lief er wieder normal.

• Diese Fehlermeldungen kamen auch noch
    Des Weiteren funktioniert die Funkfernbedienung das Navi und der Radioempfang nicht

• Hallo

Um endlich rauszufinden wieso mein E91 seit fast 4 Monaten steht und nicht mehr anspringt bitte ich hier um Hilfe bei der Diagnose meiner Fehlercodes, welche wiefolgt wären :

4C18
    C91E
    4C9B

Vielen dank im Voraus ;)

• Und warum liest Du nicht erstmal auf der ersten Seite nach, wo Du die Übersetzung der Codes selbst erlesen kannst ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Moin also bei mir wird dieser Fehler angezeigt. Lässt sich auch nicht löschen. Ist das eventuell eine Durchgebrannte Sicherung? wenn ja wo finde ich die Zusatzwasserpumpensicherung?

• omrano: suchfunktion! der fehler wurde schon oft geklärt. die zuwapu stirbt irgendwann, verbrauchte kohlen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die Anwort steht doch über deiner Frage.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !