Vermessung in Ordnung ?

• Besser spät antworten als nie ;) Vielen Dank für die Rückmeldung! Das mit dem ziehen nach links war wirklich nur minimal, ich habs jetzt so auch nicht mehr nachvollziehen können. Die Spur werde ich noch nachstellen lassen, so hunderprozentig zufrieden bin ich nämlich noch nicht. An den Rädern kann es nicht liegen, die sind funkelnagelneu. Viele Grüße!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Mich auch. War da jemand besoffen?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Gute Frage, der Rest ist aber in Ordnung oder?

Muss morgen nochmal hinfahren und korrigieren lassen.

• Man kann sich auf die Korrektur der Spurwerte beschränken:

Vorne eine Idee mehr (so 10 bis 15 min), und vor allem hinten erheblich weniger (20 bis 25 min Gesamtvorspur).

Nur frage ich mich, ob du bei jemandem gut aufgehoben bist, der dich mit den Werten von oben vom Hof fahren
    hat lassen. Das Auto muss so nicht nur unter einem enormen Reifenverschleiß an der HA leiden, sondern auch beim
    Spurwechsel auf alten Fahrbahnen mit tiefen Spurrinnen stark mit dem Heck wandern. das fühlt sich "eiernd" an.

Grüße

ein Chemiker

• Ganz klar eine der besseren Vermessungen hier im Thread. Besonders positiv: Sie ist vollständig.

Die (Vor-)Spurwerte könnten zwar eine Idee höher ausfallen - vor allem vorne, und dort ist auch
    der Sturz etwas niedriger als der Sollwert. Aber da der Sturz vorne ja nur mit Mühen einstellbar
    ist kann man der Werkstatt keinen ernsthaften Vorwurf machen. Ohne sportliche Ambitionen er-
    gibt sich daraus auch kein Nachteil. Der Rest geht ohnehin in Ordnung.

Grüße

ein Chemiker

• Danke!
    Dann kann ich an dieser Stelle die Werkstatt Bonk Kfz (Bonk Motorsport) in Münster empfehlen!

• Könnte bitte jemand auf meinen Vermessungsbericht ein Auge drauf werfen. Habe das Gefühl das er vorher besser geradeauslief.
    Jetzt zieht er etwas nach links oder bilde ich mir das ein.

Auf dem Protkoll ist zwar alles im Toleranzbereich, aber man sieht schon eine Abweichung beim Sturz vorne links und rechts
    Danke
    Irgendwie funktioniert das Bild anhängen nicht. DAher hier der Link
    http://www.directupload.net/file/d/3961/t96thktq_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3961/t96thktq_jpg.htm[/img]