Eine erneute Kontrolle der Werte kann dann später ja nochmal erfolgen.
Wäre der Idealfall, aber genau da liegt meist das Problem, macht dann so gut wie keiner mehr.
Eine erneute Kontrolle der Werte kann dann später ja nochmal erfolgen.
Wäre der Idealfall, aber genau da liegt meist das Problem, macht dann so gut wie keiner mehr.
Ideal wäre einmal jährlich.
Vielen Dank an the Bruce. Die Punkte die du mir aufgelistet hast werde ich jetzt auch ansprechen, bin jetzt vor Ort. Danach lade ich mal das neue vermessungsprotokoll hoch
Die bin mal gespannt auf die Reaktion des Mechanikers, und mehr noch auf das Ergebnis.
Diesmal war der Meister dran, Verstellung des Sturzes und der Spur an der Hinterachse kein Problem. Leider war da anscheinend noch ein azubi am werkeln denn der Meister sagte mir dass der Sturz hinten nicht in den Bereich kommt, da haben wir uns auf 50' geeinigt. Jetzt ist aber an dem linken der Sturz 1° und 50'
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/dwOQ9LY8iSmhk3lGDlYyQI2MRZtxRM9hRVVjeMA2los=w1000-h2000-no]
Und das Lenkrad ist auch schief
Kann ich so erstmal fahren? Werde wohl mal bei BMW alles machen lassen...
Auf dem Stück Pappe fehlt aber was Entscheidendes, ich sag nur ``nachher``!
Einfach mal drauf klicken
dann stehen da immer noch nur die Vorher Werte, nur halt größer
Sorry, wie peinlich
Hast du danach keine Probefahrt gemacht wg. des Lenkrads? Das fällt zwar erst nach ein paar metern auf, aber die Zeit dafür sollte man sich nehmen (ist ja auch im interesse des Mechanikers, damit du nicht noch einmal kommen musst)
Das mit der Vermessung hat so seine tücken, ich war bisher nach mehereren Vermessungen oftmals wieder zum Nachbessern in der Werkstatt....